Alle Bewertungen anzeigen
STEFANIE-MERCEDES (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschende Erfahrung in Ihrem Hotel Unsere Erfahrung in Ihrem Hotel war leider weit entfernt von dem, was wir uns für unseren Aufenthalt erhofft hatten. Die Reise begann bereits mit einer Flugverspätung von etwa fünf Stunden, die uns erschöpft und gereizt ankommen ließ. Dennoch wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt, was einen positiven Eindruck hinterließ. Allerdings wurde dieser positive Eindruck schnell getrübt, als wir uns an der Rezeption eincheckten und der Friseur, der direkt neben uns stand, uns unmittelbar mit seinen Angeboten bedrängte. An diesem Punkt waren wir der Meinung, dass es angemessener gewesen wäre, uns erst einmal anzukommen lassen, bevor uns jemand mit Verkaufsangeboten belästigt. Uns wurde die Möglichkeit gegeben, in der noch 30 Minuten geöffneten Poolbar etwas zu essen, bevor wir das Einchecken fortsetzen sollten. Doch auch dieser Moment geriet ins Negative, als wir nach dem Essen wieder an die Rezeption zurückkehrten und unangemessen aufdringlich von einem Mitarbeiter des Spar-Services angesprochen wurden. Trotz unserer klaren Aussage, dass wir derzeit kein Interesse an weiteren Angeboten hatten und nur einchecken wollten, ließ er nicht locker und wandte sich sogar an meinen Mann, der ebenfalls klarstellte, dass wir in Ruhe einchecken möchten. Letztendlich waren wir gezwungen, abrupt aufzustehen und uns höflich zu verabschieden, um dieser Situation zu entkommen. Die Probleme setzten sich fort, als wir erfuhren, dass unser Zimmer nicht verfügbar war und wir stattdessen in ein Partnerhotel umziehen mussten. Diese Veränderung wurde mit einem "Upgrade" auf ein Zimmer mit Pool verbunden. Die Fahrt zum anderen Hotel war unangenehm aufgrund des offensichtlich schlechten Fahrstils des Fahrers. Im Ersatzhotel angekommen, wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt empfangen, aber das Zimmer selbst war in einem heruntergekommenen Zustand. Die darauf folgenden Tage wurden von weiteren Enttäuschungen begleitet, angefangen bei der mangelhaften Zimmerreinigung, die trotz wiederholter Beschwerden und Gespräche mit dem Hotelmanager und der Gästebetreuung nicht behoben wurde. Selbst nach Gesprächen mit anderen Gästen, bei denen sich die Situation besserte, blieb unser Zimmer in einem unzureichenden Zustand. Als wir erneut zur Rezeption gingen, um unser Missfallen auszudrücken, wurden wir mit Unhöflichkeit und Geringschätzung vom Hotelmanager konfrontiert. Seine Antwort auf unsere Beschwerden über die Sauberkeit und den Service war, dass wir, wenn uns etwas nicht passt, einfach in ein anderes Hotel gehen sollen. Dies war äußerst enttäuschend und frustrierend. Die Animationen im Hotel erwiesen sich ebenfalls als enttäuschend. Statt Unterhaltung fühlten wir uns wie in einem Rentnerclub. Die Veranstaltungen wie Bingo, Karaoke, Live-Musik und Musikquiz waren wenig zufriedenstellend, geprägt von unerfüllten Versprechen und sogar Problemen bei der Rückgabe von Geld. Trotz einiger positiver Aspekte wie dem Frühstück und der hilfsbereiten Gästebetreuerin Alexandra, die sich bemühte, unsere Erfahrung zu verbessern, bleibt unser Gesamteindruck von diesem Hotel äußerst negativ. Die vielen negativen Erfahrungen, die wir und andere Gäste gemacht haben, spiegeln sich nicht in den vorhandenen Rezensionen wider. Es tut uns leid, sagen zu müssen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können und nicht beabsichtigen, es erneut zu besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STEFANIE-MERCEDES
    Alter:31-35
    Bewertungen:1