- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann nicht verstehen das Gäste ihren Besuch im Side Zeugma Hotel als gut empfanden, das ist nämlich bei uns nicht so gewesen. Wir hatten ein Zimmer in der Economy Klasse,für mich war es eine bessere Abstellkammer. In der Beschreibung stand, Zimmer mit Balkon und Terrasse, von wegen!Wir können nicht einmal das Fenster öffnen, die Gardinenstange war im Wege. Wussten demzufolge nicht wie wir unsere Badesachen trocknen sollten. Mussten ihn dann immer noch im feuchten Zustand anziehen. Von der Sauberkeit, will erst gar nicht reden!Katastrophal!!!! Zu den Mahlzeiten sprangen Katzen mit rum,sie sprangen auf die Stühle, sobald man sie verlassen hatte um sich was zu Essen zu holen. Natürlich gab es auch unvernünftige Hotelgäste, die diese noch mit gefüttert hatten. Aber es wurde auch nichts dagegen unternommen, von seitens des Hotels.Ich könnte kein Roman schreiben, aber nein. Ich sage nur soviel!Dieses Hotel ist absolut keine 4* wert.Und empfehlen tu ich es auch nicht.
Bett, Schrank und Frisierkommode, ,Zimmer waren zwar sehr modern eingerichtet, aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Toilelettebecken war von Anfang bis Abreise außen rum nicht einmal geputzt worden. Es lagen trotz Reinigung schwarze lange Haare auf dem Boden, die hat von uns keiner gehabt. Handtüch grau und Flecken drauf und abtrocknen war nicht möglich. Auch im ganzen Hotelbreich erhebliche Mängel, die dringend beseitigt werden müssen. Z.B. mit Schimmel behaftete Wände.Der Abzug im Bad ging nicht ,stank ständig nach Gülle, obwohl keiner im Zimmer war.Es wurde von uns gemeldet aber nichts weiter unternommen. Im Bad übern Duschkopf wurde es schimmlig und es kamen Blasen,wir haben es gemeldet. Später sahen wir das einfach nur drüber gepinselt wurde und nicht mal der Duschkopf gereinigt wurde. Und so zieht sich das durchs ganze Hotel. Deshalb verstehe ich nicht wie man schreiben kann das alles super war.Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall.Das müsste zu gemacht werden und einer richtigen Grundreinigung unterzogen werden.
Essen soweit gut geschmeckt aber es war in den 9 TAGEN immer wieder das gleiche
Verstanden zum Teil kein Deutsch,man war aber bemüht die Fehler zu beheben. Was nicht möglich war.
1Stunde Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war super. Aber alles andere war Mist. Der Strand war angemietet und es war auch keine Strandbar da,die Vermieter wurden aufdringlich und auch frech weil man keine Getränke da bestellt hat. Die Liegen,Sonnenschirme marode oder auch kaputt. Das geht nicht für ein neu geöffnetes Hotel. Der Pool ,ist auch kein Meerwasserpool,soweit in den Beschreibungen steht. Da stimmt so vieles nicht überein. Ganz andere Bilder wie beim Anbieter gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Weil uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind die Bewertungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, damit wir auf Ihre Anregungen und Wünsche eingehen können. Wir sind stets bemüht unsere angebotenen Serviceleistungen zu verbessern und für Sie zu optimieren! Daran arbeiten wir kontinuierlich, damit es unseren Gästen an nichts mangelt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, können Sie diese bitte an meine E-Mail-Adresse iskender@sidezeugma.com senden, oder einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, İskender Tolegen General Manager