- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein gutes Grosses Hotel. Viele Mitarbeiter können kein Englisch, weshalb die Kommunikation manchmal etwas schwierig ist. Der Rezeptionist Ümit aber spricht perfektes Deutsch und weiß wie man mit Gästen umgeht. Wir haben viel mit ihm gelacht beim Check in! Bester Mann. Die Pools sind groß und sehr sauber aber es herrscht extreme Rutschgefahr im gesamten Außenbereich der Pools! Das Essen im Hotel ist von der Auswahl recht groß, allerdings ohne Abwechslung. Täglich das gleiche Angebot. Die Cocktails sind scheinen wenig Alkohol zu enthalten. Man kommt schwer in Stimmung. Auch schmecken die Cocktails ab und zu nicht korrekt. Das Animationsprogramm sieht aus wie das Buffet. Täglich gleich. Zu festen Uhrzeiten, feste Aktivitäten bzw Spiele. Auch die Playlist am Pool beginnt täglich um 10 Uhr mit der gleichen Reihenfolge. Es gibt keine Abwechslung und es wird schnell langweilig. Das Management hingegen ist sehr professionell und geht auf Kritik mit offenen Ohren ein. Sie gehen auf ihre Gäste zu und klären Unannehmlichkeiten mit großzügigem Entgegenkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, İhre Kritikpunkte haben wir uns notiert und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa