Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike R. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
2019 top, heute absoluter Flop und nie wieder Kirm
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war 2019 absolut top. Heute ist es ein absoluter Flop. Mangelnde Hygiene im gesamten Hotelbereich. Bett total durchgelegen und Matratze mit deutlichen gelben Flecken und verschmutzt. Frische Handtücher sind gebraucht. Ekelerregend! Essen immer das gleiche, mittags wie abends. Fleisch zäh, Fisch trocken und meist lauwarm oder kalt. Einzig das Personal ist sehr zuvorkommend. Steak A la Card Restaurant nur mit saftiger Zuzahlung. In den anderen a la Card Restaurants gibt es keine Karte sondern einfach nur ein vorgeschriebene Speise aus dem Hauptrestaurant dann aber an den Tisch gebracht. Über 90% Einheimische und Araber mit teils sehr üblen Verhalten. Rauchen am Kinderpool trotz Verbotsschild, Müll einfach liegen lassen und schon morgens um 7 möglichst viele Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht erscheinen, … Viele Kritikpunkte wurden bei diversen Managern angesprochen. Letztlich bestand aber kein Interesse, sich mit uns auszutauschen. Reden ja aber ändern könne man halt nichts… An Europäern ist man hier nicht mehr interessiert. Nach unseren absolut positiven Erfahrungen 2019 sind wir nunmehr restlos Enttäuscht und kommen sicher nie wieder in ein Kirman Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike R.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Richter, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und das Essensangebot. Wir werden Ihre Hinweise mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa.

Offizielle Hotel Homepage