- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Im ganzen eher zufrieden mit dem Hotel. Das Servicepersonal war nicht zufriedenstellend ausser an der Strandbar. Sehr grosse Verbesserungspotenzial des Servicepersonal an der Lobby und am Hauptrestaurant. Sauberkeit im Hotel zufriedenstellend. SPA Bereich sehr empfehlenswert. Sehr zuvorkommendes, freundliches Team. Azize: eine sehr kompetente, nette und sehr freundliche Mitarbeiterin (Masseurin). Sehr zufrieden mit ihr gewesen während dieser Zeit. Sowie auch die anderen Mitarbeiter Ali, Figen und Wayan sehr tolle Leute. Allgemein das ganze Team im SPA war wundervoll.
Service an der Strandbar hervorragend. An den anderen Bereichen sehr grosse Verbesserungspotenzial. Vor allem an der Bar in der Lobby und im Hauptrestaurant. Sehr lange Wartezeiten. Unfreundlicher/ Genervter Umgang mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Hotel