Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Bitte ändern Sie Ihr Konzept, so geht es nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden total enttäuscht! Dieses Hotel entspricht nicht mehr 5 Sternen! Das Hotel Personal ist top, alle super freundlich, aber das Management sollte unbedingt ausgetauscht werden! Die Animationen sind so schlecht, dass man darüber nachdenkt überhaupt darüber zu schreiben. Sie haben durch ihre Freundlichkeit versucht alles zu überspielen. Und das tollste, es haben sich Hotelbewohner über das Angebot beschwert und wurden nach dem sie eine Pool Party am 14.08.2021 organisiert haben drum gebeten die Bewertungen wieder raus zu nehmen, die in Facebook gepostet wurde. Es hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Es kann nicht sein, das so große Unterschiede gemacht werden. Ständig haben wir um original Getränke beten müssen, denn sonst gibt es nur minderwertiges. Das Preisleistungsverhältnis sollte wirklich überdacht werden, wir haben zwei komplette Tage zu viel bezahlt, weil die An und Abreise so gelegt wird! Alles ist in die Jahre gekommen selbst die Handtücher sind nur noch zum putzen geeignet und das Hotel ist unbedingt mal von Grund auf zu renovieren. Handläufe am Pool gibt es immer noch nicht, ich könnte schreiben und schreiben, dann wäre es ein Roman. Mit Freundlichkeit kann das nicht alles überspielt werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geputzt wurde gründlich, aber schon der Toilettenbürstenhalter verrostet und die Bürste austauschbar. Der Kosmetikspiegel wurde gerichtet, aber nicht richtig einstellbar. Die Betten sind ok, nur bei meinen Kindern fehlte am Bettpfosten eine Abdeckung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das qualitative gute Fleisch wurde tot gebraten, also Rindfleisch waren eher Schuhsohlen. Die hochwertigen Garnelen wurden immer kalt serviert, aber leider geschmacklos, wie fast das komplette Essen sollte auch gewürzt werden. Bei dieser Hitze verliert das Körper viel Salz, also kräftige würzen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Schnell und umsichtig, nach den Möglichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • durch Corona haben wir verzichtet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hoch gefährlich, da viele Menschen ausgerutscht sind und auch verletzt haben. Wie gesagt die Handläufe am Pool fehlen immer noch und wenn ich darüber nach denke, was mir dazu gesagt wurde, fällt mir dazu nichts mehr ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & SPA

    Offizielle Hotel Homepage