- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Ordnung war aber in den letzen Jahren besser, Die Manager hören zu und machen was man verlangt allerdings lässt das Personal also die Kellner schon etwas zu wünschen übrig man muss leider öfter warten und öfter nach bestellen , war letztes Jahr besser. Dennoch ist das Hotel allgemein super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen weiterhin als super empfinden und die Bemühungen unserer Manager schätzen, auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir bedauern jedoch, dass Sie in diesem Jahr nicht die gleiche Servicequalität von unserem Kellnerteam erlebt haben wie in den vergangenen Jahren. Ihre Hinweise zur Wartezeit und dem Bestellservice nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards stets eingehalten werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team