- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr tolles Hotel was sich von anderen Hotels unterscheidet.Es ist Behindertengrecht.Am Pool sogar Rampe für Menschen mit Behinderung. . Ich bin leider sehr groß mit Rückenproblemen und kam schwer von der Liege.Als Verbesserung würde ich vorschlagen einige Liegen durch ein Unterbau zu erhöhen. Nicht so gut gefallen hat mir das es extra Mitarbeiter gibt,die möchten das man eine Bewertung abgibt. Das hat das Hotel garnicht nötig. Das Hotel spricht für sich und ich beabsichtige im Oktober wieder zukommen.
Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber.Keinerlei Flecken an Wänden oder Teppichen. Große Regendusche und riesen Auswahl an Pflege Produkten. Selbst Zahnbürsten und Zahnpasta,Rasierer,Kämme usw. Großer Schrank mit Tresor,Hausschuhen und Bademäntel. Gefüllte Minibar mit Auswahl an Getränken. Sogar Chips.
Das Essen war mega und auch die Getränke. Alles Markengetränke,kein Pansch wie in anderen Hotels wo die Getränke jeden Tag anders schmecken. Man kann 24 Stunden essen und trinken. Die Auswahl ist riesig. Es fehlt an nichts.
Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Jeder Mitarbeiter macht einen guten Job. Meine Freundin war krank und sie bekam vom Hotel Gute Besserungs wünsche mit Präsentkorb aufs Zimmer. Als wir sehr früh die Heimreise angetreten sind, klopfte es an der Zimmertür und wir bekamen ein Tablett mit Kaffee und Keksen aufs Zimmer.
Hotel hat direkte Strandlage.Zu Fuß ist der Strand in kurzer Zeit zu erreichen. Es führt ein gepflegter Weg dorthin. Auf dem Meer ist eine grosse Badeplattform.Im Meer sind einige Felsen und der Strand ist nicht so breit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden. Das Hotel hat sogar Bowling Bahn sowie ein Kino. Es ist den ganzen Tag was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprochen haben.Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie einige Schwierigkeiten mit den Liegen hatten und werden Ihre Anregung zur Erhöhung einiger Liegen mit einem Unterbau prüfen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Des Weiteren bedauern wir es, dass Sie durch das Feedback-System unserer Mitarbeiter gestört wurden. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft auf eine diskretere Art und Weise gehandhabt wird. Es wäre uns eine Freude, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer nächsten Ankunft zu kontaktieren, falls Sie spezielle Anforderungen haben oder weitere Anregungen mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa