- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel gab es einige Probleme. Wir hatten ein Familienzimmer reserviert, aber die Agentur hatte falsche Informationen. Trotzdem hat uns der Guest Experience Manager Ertan geholfen. Und unser Urlaub war super. Wir haben eine schöne À-la-carte-Einladung erhalten. Kurz gesagt, wenn Ertan nicht in diesem Hotel gewesen wäre, hätten wir vielleicht einen sehr schlechten Urlaub gehabt. Vielen Dank an Herrn Ertan. Besonders die Zimmerreinigung war hervorragend. Nachdem wir um ein paar Dinge gebeten hatten, wurde das Zimmer super sauber gemacht. Würden wir wieder in dieses Hotel gehen? Ja, ohne zu zögern, aber Herr Ertan sollte dort bleiben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt trotz anfänglicher Schwierigkeiten letztlich zu einem schönen Urlaub wurde. Ein besonderer Dank gilt Herrn Ertan, dessen Engagement und Hilfsbereitschaft Sie so positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, solche Teammitglieder in unserem Haus zu haben, die mit Herz und Verantwortung für das Wohl unserer Gäste sorgen. Auch Ihre lobenden Worte zur Zimmerreinigung und À-la-carte-Erfahrung wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – natürlich mit Herrn Ertan weiterhin an Bord! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel