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Vitor (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Die schlechteste Wahl!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus, doch der Service ist eine Katastrophe. Die Teppiche in den Hotelzimmerkorridoren sind alt und dreckig. Es gibt große Unterschiede zwischen den Touristen, es gibt nur sehr wenige Angestellte, die Englisch oder Deutsch sprechen können, und noch weniger Angestellte, die lächeln. Die überwiegende Mehrheit ist arrogant und schaut auf einen herab. 80% der Mitarbeiter sind Praktikanten, die keine Erfahrung haben und von ihren Vorgesetzten vor den Gästen regelrecht fertig gemacht werden. Die Art und Weise, wie sie mit Touristen interagieren, ist recht begrenzt,(Anders sieht es aus, wenn man dem Personal Geld in die Hand drückt – dann ist der Service plötzlich ganz anders) und die täglichen Aktivitäten bleiben hinter den Erwartungen zurück! Dieses Hotel ist eine reine Abzocke, wie wir sie noch nie erlebt haben. Man kommt ins Hotel, um den Urlaub zu genießen, aber wenn man im Urlaub abgezockt wird und das noch vom Hotel, bleibt nur eine schlechte Bewertung übrig. Tipp: Wenn ihr bereits gebucht habt, ist es besser, eure Reservierung zu stornieren, wenn ihr nicht mit einem sehr bitteren Geschmack und einem großen Loch in der Tasche zurückbleiben wollt. Und wenn ihr nicht könnt: Viel Spaß! WARNUNG: Alle Partnerfirmen und Dienstleistungen (Taxiunternehmen, Ausflugsunternehmen) sogar Krankenhäuser verarschen einen und zocken einen ab. Mein Fazit: Es war das erste und letzte Mal. Die Leute wollen die Touristen nur abzocken, sie sind hungrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Die Zimmer sind sehr klein und schmutzig, kein Vergleich zu einem 5-Sterne-Hotel! Obwohl man das Schild an der Tür anbringt, dass das Zimmer gereinigt werden soll, werden nur die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Das Zimmer wird überhaupt nicht richtig sauber gemacht, was für ein 5-Sterne-Hotel, in dem die Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt werden sollten. Eine weitere Überraschung war der Haartrockner, der nach einer Minute ausschaltet, weil er überhitzt, und nach fünf Minuten wieder funktioniert. Meine Frau brauchte eine Stunde, um ihre Haare zu trocknen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen, aber sie sind geschmacklos. Nach zwei Tagen merkt man, wie schlecht das Essen ist, und wir bekamen in den acht Tagen jeden Tag dasselbe zu essen. Wenn man kein Fan von Gebäck ist, wird man es sicherlich sein, wenn man dort abreist. Die Süßigkeiten kann man nicht essen; sie sehen großartig aus, schmecken aber schrecklich. Da hat man gar keine Freude mehr, essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt, doch danach änderte sich der Service drastisch. Das Personal war unfreundlich, überheblich und genervt. Es gab zwar auch nette Mitarbeiter, aber leider waren diese in der Unterzahl. Mit Reklamationen wurde ebenfalls nicht kundenfreundlich umgegangen. Das Personal beim Verkauf der Massagen am Strand und Pool war sehr aufdringlich und ebenfalls nicht kundenfreundlich. Als meine Frau wegen Ohnmacht und Erbrechen im Krankenhaus war, wollte ich unsere bezahlte Massage stornieren. Die Massage wurde uns so verkauft, dass wir jederzeit stornieren könnten. Allerdings war eine Stornierung im Krankheitsfall nicht möglich. Wir konnten den Termin lediglich verschieben. Da wir am nächsten Tag nach Hause gingen, konnten wir die Massage nicht verschieben und somit auch nicht stornieren. Beim Auschecken wurden wir nur nach unserer Zimmernummer gefragt und dann mit einem knappen „Okay, bye“ abgewimmelt. Ein „Danke, dass Sie da waren“, „Wie hat es Ihnen gefallen?“ oder „Wie geht es Ihrer Frau?“ gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist nicht normal, dass in einem 5-Sterne-Hotel die Mitarbeiter mit einer 1,5-l-Flasche Saft oder Wasser herumlaufen und ins Glas einschenken! Der Ponton sollte erneuert werden, da man sich leicht Späne in die Füße ziehen kann. Der Strand ist steinig und ziemlich weit vom Hotel entfernt. (Pool: April - November, ohne Gebühr, Indoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Liegestühle: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive) Dies wird auf der Hotelseite so mitgeteilt, aber während unseres Aufenthalts war das Becken immer geschlossen. Es war das einzige Becken, in dem das Wasser unter dreißig Grad lag und wir uns wirklich abkühlen konnten. Wie bei den anderen Versprechen war auch dies nicht erfüllt. Ein großes Problem sind die Sonnenliegen am Pool. Sie sagten mir, ich solle früh aufstehen und Sachen auf die Sonnenliegen legen. Warum komme ich ins Hotel, wenn ich so etwas machen muss? Das Gleiche gilt für den öffentlichen Strand. Ich bin ein Frühaufsteher, also war ich um 7:30 Uhr im Poolbereich, und 95% der Liegestühle waren bereits besetzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe am 25. Juli 2024 die Köprülü Buggy-Safari mit Monster-Buggy-Fahrt & Rafting-Tour gebucht. Ich würde diesen Ausflug weiterempfehlen, allerdings mit Mängeln. Die Abwechslung ist genial: Busfahrten, Canyons, Aussichtspunkte, Rafting, Buggys und Trucks. Das war schon gut. Es gibt allerdings gravierende Mängel: Zum einen die Wartezeiten an den Stationen, die Ausrüstung, die man kaufen MUSS (Wasserschuhe, Sonnenbrille mit Brillenband und Halstuch) zu absolut unverschämten Preisen (Schweizer Standard), ebenso bei Snacks und Getränken. Wichtig ist es, Reserveklamotten mitzunehmen, da es nass und dreckig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vitor , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke zu schildern. Ihre Rückmeldungen zu den Teppichen in den Hotelzimmerkorridoren, der Sprachkompetenz unseres Personals, dem Service und den Aktivitäten nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Interaktion mit dem Personal und die Qualität der täglichen Aktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage