Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurine Noémi (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025
Die Unterkunft ist in OK, aber es fehlt an Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, jedoch schon in die Jahre gekommen. Leider war es sowohl in den Zimmern als auch am Poolrand nicht sauber. Am Pool wurde man meistens nicht bedient und musste Getränke sowie Snacks selbst holen. Am oberen Pool war Entspannung kaum möglich, da ab 10 Uhr die Musik sehr laut aufgedreht wurde. Das Essen war teilweise in Ordnung, insgesamt jedoch nicht wirklich überzeugend. Im sogenannten à la carte Sushi Restaurant konnte man kein Sushi bestellen, es gab lediglich eine Sushi Vorspeise, die nicht selbst ausgewählt werden konnte. Alles in allem waren wir enttäuscht, da wir uns eine gepflegtere Anlage mit mehr Liebe zum Detail vorgestellt hatten. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal am Pool und das vielseitige Animationsprogramm, allerdings ist das Hotel insgesamt sehr laut und stark auf Familien mit Kindern ausgerichtet, weniger auf Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war relativ gross, sehr in die Jahre gekommen und leider nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Essen war OK, Abwechslungsreich war es nicht, meistens nicht frisch und die ganze Woche fast das Gleiche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beim CheckIn unfreundlich, uns wurde nichts zum Hotel erklärt. Beim Pool und im Restaurant sehr nett.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Laurine Noémi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Hinweise wurden aufmerksam aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre positiven Worte zum Personal und Animationsprogramm. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel