Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jamila Sirien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub mit Kleinkind 1 Woche. Für ein Mal ganz ok. Wir waren das erste Mal und das letzte Mal hier. Der erste gemeinsame Urlaub mit unserer kleinem Tochter (2,5 Jahre) Wir kommen nicht wieder. Die Bewertungen haben uns blenden lassen. Normalerweise bewerte ich nicht ABER wir wollen nicht das noch jemand so enttäuscht wird, wie wir es sind. Wir selbst kennen uns in der Tourismusbranche aus, da wir selbst in verschiedenen Hotels gearbeitet haben - nicht als Animateure! (Ägypten). Anfangs dachten wir, da wir Erfahrungen haben, dass es an uns liegt und wir zu kritisch sind aber dem ist nicht so. . Einmal standen wir vollgepackt nach dem Strandbesuch vor der Türe da das elektronische Türschloss versagt hatte keine Karte auch vom Elektriker hatte funktioniert. 5 Männer tüfftelten an der Türe. Jeder der in diesem Moment dringend auf Toilette muss oder aus irgendeinem anderen Grund ins Zimmer muss- weiß wie wir uns gefühlt hatten. Kann passieren- Sollte in einem Hotel wie das Kirman nicht. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen wirklich bei jeder Mahlzeit Kampf um einen Sitzplatz und beachtet wurde man auch nicht. Der Service half auch nicht einen Platz zuzuweisen. Getränke dauerten zum Teil so lange dass wir selbst los sind und den Service angesprochen haben. Rezeption macht auch einen genervten Eindruck, wollte bloß nicht angesprochenen werden und hat alles schön an die Reiseleitung verwiesen. Die Reiseleitung hatten wir nie gesehen es lag auch kein Willkommensgruß vor. Wir wissen nicht für was die Gästebetreuung im Hotel da ist man sieht sie wenn am Handy oder mit Kollegen zusammen hängen aber keine Initiative auf die Gäste zuzugehen und fragen ob alles in Ordnung ist (nur dieser eine Anruf am ersten Morgen- bei dem man die ganze Situation und das Hotel noch nicht einschätzen konnte) Witzigerweise hatte ich 1-2 Tage vor unserem Urlaub eine Mail geschrieben und einen Zimmerwunsch geäußert in der Hälfte des Urlaubs wurde ich dann angeschrieben und gefragt wie mir weitergeholfen werden kann... Wenn die Gästebetreuung und auch die Rezeption viel am Handy ist, kann man doch erwarten, dass auf die Mail mit Zimmerwunsch in einem Hotel wie das Kirman innerhalb 48 Stunden reagiert wird?! Keine Info die in den Zimmern ausliegt -nicht mal Telefonnummer von der Rezeption. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Der Strand - nicht besonders schön. Die Liegen dicht an dicht keine Urlaubsstimmung. Die Liegen sind in Reihen aufgestellt und wirklich so dicht beinander. Der Strandabschnitt ansich sehr klein! Jeden Tag ebenfalls Kampf um einen Platz zu finden. Kids Club sehr süß gestaltet unserer Tochter hat der Urlaub gefallen daher war der Urlaub für uns trotzdem gelungen. Aber das Geld definitiv nicht wert! Alles in Allem verstehen wir die so guten Bewertungen nicht. Es gibt definitiv bessere Hotels! Wenn nochmal Türkei dann aufjedenfall in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • im Zimmer alles vorhanden was man benötigt. Zimmerreinigung auch so lala unter dem Nachttisch waren noch die Chips die unserer Tochter beim Naschen verloren hatte. Die lagen von Tag 2 bis zum Ende unseres Urlaubs... Es wurde nur das Nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut genial hingegen die Küche das Essen die Auswahl gigantisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht! Ich frage mich was für einem Service? Service kaum vorhanden. Die Menschen, die hier arbeiten sind genervt und alles ist zu viel. Auch gab es eine Situation, dass zwei vom Personal auf türkisch unterhalten haben und man den Eindruck hatte, dass über die Gäste gesprochen wurde. Finde ich persönlich nicht professionell Wir kamen in der Nacht an und bekamen keine Infos. Am nächsten Morgen folgte nur ein proforma Anruf von der Gästebetreuung das wars. Wir haben uns null abgeholt gefühlt und auch nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden Die Lage vom Hotel super nur wenige Meter zu Fuß ist man bei zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamila Sirien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jamila Sirien , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Kirman Sidemarin Hotel zu schreiben. Unser Hotel möchte ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Die von Ihnen genannten Themen werden wir so schnell wie möglich mit unseren Abteilungsbehörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu bieten Wir freuen uns über Ihre Kommentare und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage