Wir konnten uns nicht richtig entscheiden zwischen das Hotel Seaden Quality und das hier, da wir uns auf die Bewertung verlassen haben, wollte wir mal dieses hier ausprobieren und waren richtig enttäuscht darüber. Überlegt euch gut ob ihr in diesem Hotel Urlaub machen wollt, abends läuft auch keine Musik gar nichts, alles tote Hose.
Nach der ersten Übernachtung war alles super, Chips und Schokoriegel wurden hingelegt. Nach der 2. Übernachtung hat alles nachgelassen von Sauberkeit und keine Mitternachtssnacks etc. Wurden aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war nicht überragend, das Rindfleisch schmeckte über nicht, als ob es 1 Woche in der Sonne lag und dann angebraten wurde. Allgemein war das Fleisch gar nicht richtig durch, war teilweise noch Roh innen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Kameramann im Hotel war sehr unfreundlich gegenüber uns, da er die Meinung nicht ab konnte, da wir den offen unsere Meinung gesagt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen wurden reserviert und garnicht benutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere wenn es um die abendliche Unterhaltung und Atmosphäre geht. Es ist bedauerlich, dass Sie enttäuscht waren, nachdem Sie sich basierend auf Bewertungen für unser Hotel entschieden hatten. Gästebewertungen sind uns ein wichtiges Feedback-Instrument, und wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Ihr Feedback ist uns daher besonders wertvoll, um in Zukunft weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, uns bei einem zukünftigen Besuch von unserer besseren Seite zu zeigen. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um sicherzustellen, dass sowohl die Abendunterhaltung als auch die allgemeine Stimmung den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kirman Sidemarin Beach & Spa