Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, viel Essen, aber es wird zu wenig angeboten für Kinder! Wir werden nicht mehr hinfahren. Sehr nette Mitarbeiter, sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Ok aber wenn man genau hinschaut ist es nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl, da fehlte es an nichts. Aber absolut abartig wie die Gäste dort mit dem Essen umgehen. Die Teller wurden gierig voll geladen und stehen gelassen. Konnte das teilweise nicht mehr ansehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll wie motiviert hier die Mitarbeiter sind. Großes Lob an MEHMET von der Mixologie Bar, er hat uns die Abende versüßt und war super freundlich. MERVET von der Mocca Bar ist auch eine absolute Perle und Boran von der Anmiation war auch super nett und hilfsbereit. 👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch in Ordnung. Man darf nur nicht hinter dem Hotel schauen, da gibt es einige unschöne Stellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super enttäuschend, dass absolut nichts für die Kinder ab 8Jahre geboten wurde. In der Hotelbeschreibung wird angepriesen, dass die Animation für alle Altersgruppen gegeben ist. Das war der Hauptgrund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Sidemarin Kirman Premium. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkung zur Kinderfreundlichkeit nehmen wir sehr ernst. Unser Hotel bietet zwar verschiedene Angebote wie den Kichi Kids Club, beheizte Kinderpools und Mini-Disco-Aktivitäten, doch Ihre Erfahrung zeigt, dass wir diese Bereiche weiter verbessern und sichtbarer gestalten müssen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service gezielt weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Sidemarin Kirman Premium Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage