Sehr abgenutztes Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Fliesen sind sehr schlecht verlegt. Komische Gerüche im Hotelflur. Teppich im Hotelflur schlecht verlegt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Personal spricht nur teilweise deutsch & englisch
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Fliesen um den Pool sind rutschig. Circa 100 kaputte Fliesen um die Pools, es besteht Verletzungsgefahr. Beim Steg am Stand sind Holzdielen welche abblättern Holzspäne in den Füßen, seit vorsichtig!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Auf dem Steg sind Holzdielen welche abblättern und Holzspäne gelangen in die Füße !!! Verletzungsgefahr. Leider 95% der Liegen sind komplett im Schatten. Viel Kies am Stand und Stücke von Fliesen! Große und kleine Steine im Meer !!
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Der Mitarbeiter mit der Brille ist sehr aufdringlich und versucht ständig jedem überteuerte Massagen zu verkaufen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Bazar in 5 Minuten erreichbar Show jede zweite Nacht Live Music jeden Abend, leider sehr laut im Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Abnutzung des Hotels, der Fliesen, Teppiche und der Gerüche im Hotelflur nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa