Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Essen sehr gut, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen.
3,4 / 6

Allgemein

Sehr abgenutztes Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Fliesen sind sehr schlecht verlegt. Komische Gerüche im Hotelflur. Teppich im Hotelflur schlecht verlegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Personal spricht nur teilweise deutsch & englisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Fliesen um den Pool sind rutschig. Circa 100 kaputte Fliesen um die Pools, es besteht Verletzungsgefahr. Beim Steg am Stand sind Holzdielen welche abblättern Holzspäne in den Füßen, seit vorsichtig!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Auf dem Steg sind Holzdielen welche abblättern und Holzspäne gelangen in die Füße !!! Verletzungsgefahr. Leider 95% der Liegen sind komplett im Schatten. Viel Kies am Stand und Stücke von Fliesen! Große und kleine Steine im Meer !!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Der Mitarbeiter mit der Brille ist sehr aufdringlich und versucht ständig jedem überteuerte Massagen zu verkaufen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Bazar in 5 Minuten erreichbar Show jede zweite Nacht Live Music jeden Abend, leider sehr laut im Zimmer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Abnutzung des Hotels, der Fliesen, Teppiche und der Gerüche im Hotelflur nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

Offizielle Hotel Homepage