Schönes Familienhotel. Toller Pool. Rutschen sind gut. Jeder findet ganztätgig was zu Essen. Tolles Getränke- und Eisangebot. Sauberkeit könnte optimiert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind okay. Größe gut. Klimaanlage ist gut. Internet ist gut. Allerdings lässt die Sauberkeit des täglichen Service zu wünschen übrig. Dreck ist allgemein eine Herausforderung, die nicht wirklich mit "letzter Konsequenz bearbeitet wird".
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das ist ist reichlich und sieht gut aus. Landestypisch auch sehr viel Rindfleisch und Hähnchen. Qualität ist okay, aber nicht masterclass. Aber, es werden alle satt und jeder findet was. Allerdings könnte es abwechslungsreicher sein. Service und Sauberkeit sind so medium. Hängt wirklich von der Servicekraft ab. Manch einer fragt nach Trinkgeld, andere machen super service.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Insgesamt sehr freundlich. Ein super Guest Manager namens Ertan, der sich um Probleme schnell kümmert. Service ist wahrscheinlich landestypisch gut. Ist halt keiner deutsches Spiesserhotel (was an mancher Stelle aber schön wäre ;)). Aber insgesamt nett.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastikbecher werden sofort weggeschmissen. Kechtup und Majo in kleinen Einzelpackungen etc. Hier gibt es sicher keine gründen Standards.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als familienfreundlich empfunden haben und besonders Pool, Rutschen sowie unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Schön, dass auch Zimmergröße, Klimaanlage und Internet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Reinigungsservice zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen mit dem Housekeeping-Team besprechen. Sauberkeit ist für uns ein zentrales Qualitätsmerkmal – danke, dass Sie uns hier auf Optimierungspotenzial aufmerksam gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unseren Guest Manager Ertan – wir geben das Lob sehr gerne weiter! Es freut uns, dass er Ihnen schnell und kompetent helfen konnte. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch mehr Konsequenz in der Sauberkeit und dem gewohnten freundlichen Service. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel