- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im August 2024 war ich mit meiner Familie im Kirman Side Marine Resort und möchte den Gästemanager, Ertan, in den höchsten Tönen loben. Wir haben ein sehr teures Glätteisen im Zimmer vergessen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager hat er sofort alles in die Wege geleitet, damit ich das Glätteisen zurückbekomme. So einen herausragenden Service und so viel Engagement habe ich lange nicht mehr erlebt. Wirklich großartig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaby, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unseren Gästemanager Ertan so lobend erwähnen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie von seinem herausragenden Service und Engagement so beeindruckt waren. Es ist uns ein großes Anliegen, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und auch nach ihrem Aufenthalt gut betreut werden. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Mitarbeiter wie Ertan in unserem Team zu haben, die stets bemüht sind, über die Erwartungen hinauszugehen. Ihre Worte sind für uns eine wertvolle Anerkennung, und wir werden sie gerne an Ertan weitergeben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Kirman Sidemarin Beach & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung