- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß und schön. Das Innen Interieur ist modern ausgestattet. Das Essen im Restaurant war sehr umfangreich und hat geschmeckt. Die Betten im Zimmer waren unbequem haben es der Manager gesagt wurde gewechselt aber trotzdem war es von gleicher Qualität also unbequem. Am Poolbar gab’s auch Essen war in Ordnung. Allerdings war das Geschirr richtig dreckig und zwar an mehreren Tagen waren die Teller dreckig. die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung allerdings verbesserungsfähig. Im Bad wurden die Griffe von den Schränken gar nicht gesäubert. Es war immer dreckig, also es wurde grob gesäubert. Die Stühle im Restaurant waren teilweise dreckig, wurden aber wenn man’s angesprochen hat, von den Mitarbeitern sauber gemacht. Die Frau Sadiye am Stand war sehr freundlich und man hat sie mit ihr sehr schöne Gespräche gehabt und das Essen war sehr lecker. Man könnte ihr ein Ventilator hinstellen bei der Hitze. Die Frau Tuğba in der Lobby ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Bedienung von ihr war wirklich top. Am Strand war Das Restaurant war in Ordnung Teller waren dort auch teilweise beschmutzt und ein Mitarbeiter dort männlich war richtig unfreundlich und meinte auf Ansprache von Besteck, dass man das selber von anderen Tischen holen soll und dass man denen nicht viel Arbeit bereiten soll. Im großen Ganzen würde ich das Hotel weiter empfehlen. Allerdings müsste man an den Betten an der Hygiene vom Besteck an den Pool Restaurants arbeiten Und an der Sauberkeit von den Zimmern mehr dran arbeiten. Strand ist in der Nähe was sehr gut ist. Die liegen am Pool ständig belegt (vllt mehr liegen). Die Tiefe von 1.40 m hat mir sehr gut gefallen da sehr viele reingehen können.
Essen war umfangreich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes Interieur, die kulinarische Vielfalt sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen Frau Sadiye am Strand und Frau Tuğba in der Lobby besonders positiv hervorgehoben haben. Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Geschirrs, der Zimmer und des Badezimmers sowie zur Qualität der Betten und dem Verhalten einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Auch Ihre Anregungen zu zusätzlichen Liegen am Pool und einem Ventilator für unsere Kollegin am Strand sind sehr wertvoll – vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Sie unser Hotel trotz der genannten Punkte weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit spürbaren Verbesserungen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel Gästebetreuungsteam