ansich war das Hotel ist einen guten Zustand. Die Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen liesen aber zu wünschen übrig. Der Bereich um die Liegen am Pool war morgens teilweise noch sehr vermüllt. In dem Flur zu den Zimmern lagen Tagelang Glassplitter und Wollkneul. Abgeplittertes Holz von den Fußleisten ebenfalls. Allerdings waren einige altersbedingte Mängel nicht zu übersehen auch in dem Hotelzimmer. Die Klimaanlagen gerade im Restaurant tropften von der Decke teilweise auf die Tische und sahen insgesamt sehr schimmelig aus. Die Klimaanlage im Zimmer schaltete sich aus sofern man den Balkon betrat. An sich gut um Umweltschonend zu sein, aber ein großer Nachteil wenn man mit einem Kind reist und man noch Zeit auf dem Balkon verbringen will, wenn das Kind schläft. der Raum heizte sich fix wieder auf. Das Essen im gesamten Hotel war gut an großer Auswahl und auch schon abwechselungsreich. Manchmal war das essen aber nur noch lau warm. Weiter postiv war die Einrichtung für Kinder, da gab es einen extra Bereich wo alles auf Kindergröße angepasst war im Restaurant. Ebenfalls war die Betreuung der Kinder gut. Vom Mini Club bis hin zur Mini Disco oder auch Regelmäßigen Shows für Kinder. Sei es eine Zaubershow am Nachmittag oder mal eine Show ansatt der Mini Disco. Obwohl das Hotel sehr voll wirkte, gab es ausreichend Platz am Pool, welcher auch sehr sauber war und täglich gereinigt wurde. Das Personal war stehts bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Auch wenn es mal ein Problem Nachts im Zimmer gab wurde dort schnell geholfen. Die Animation, ( tagsüber) war wie im jeden Hotel täglich gleich, aber auch immer gut umgesetzt und hat auch nach dem 4 mal weiterhin Spaß gemacht. Der Außenbereich hatte hier und da mal eine rutischige Stelle aber sonst in einem guten Zustand mit wenig verletzungspotenzial. Alles war auch über Rampen mit Kinderwagen etc. erreichbar. Kinderpool war Sonnengeschützt und separat. Das Hotel sollte meiner Meinung nach gegen das verschwenden von Essen der Gäste vorgehen. Man sah einige Gäste mit Teller die mehr als voll waren, welche fast genau so voll vom Personal abgeräumt wurden. Hier sollte man mit den Gästen das Gespräch suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olli , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke und Anregungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts wie die Kinderfreundlichkeit unseres Hotels, das abwechslungsreiche Essen und die Bemühungen unseres Personals schätzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen, sowie der altersbedingten Mängel, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die entsprechenden Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und werden auch hier eine Lösung finden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen, insbesondere für Familien mit Kindern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung