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Seschedo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit großem Manko
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist super. Es gibt aber auch Schatten. Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Bad absolut top. Die Matratze jedoch war viel zu weich. Eine durchgängige !Matratze für 2 Personen - das kann schon mal seekrank machen. Die Sauberkeit im Zimmer war ebenfalls top. Die Minibar war stets gut gefüllt. Das Hotel bietet allen erdenklichen Komfort. In Teilbereichen wird es mit der Sauberkeit nicht immer ernst genommen. Z.B. die Eiswürfel mit den Händen in die Gläser für die Drinks füllen, der Poolbereich ist nicht immer sauber etc. - aber das war noch ok. Der Indoorpool war leider nicht beheizt. Jetzt zu dem Punkt, der es mir leider nicht ermöglicht das Hotel zu empfehlen: das Essen. Dieses war sehr reichlich und von der Qualität her sehr gut für ein so großes Hotel. Es wurden Markenprodukte verwendet- super. Auch vom Geschmack her gab es hier nichts auszusetzen. Leider jedoch waren die Speisen aber fast immer nahezu erkaltet. Es sind also massive Probleme bei der Speisenwarmhaltung vorhanden. Das ist etwas, was ich absolut nicht tolerieren möchte. Das Mittagessen bestand daher meist aus Pizza, da diese frisch zubereitet und serviert wurde. Beim Abendessen gabs lauwarme bis kalte Speisen. Die Getränke waren allesamt namhafte Marken - auch hier top. Die Bars allesamt empfehlenswert. Auch gut: Lagnese Eis von 10-18 Uhr. Fazit: ein wirklich gutes Hotel, welches sich leider eine hervorragende Bewertung mit kalten Warmgerichten zerschießt. Das ist für uns leider ein Grund hier nicht mehr zu buchen, da wir großen Wert auf gutes Essen legen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Seschedo
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der allgemeinen Ausstattung unseres Hotels, insbesondere der Ausstattung der Zimmer und der Qualität der Badezimmer, zufrieden waren. Darüber hinaus scheint es für Sie eine positive Erfahrung gewesen zu sein, die Minibar ständig gefüllt zu halten und den von uns gebotenen Komfort zu genießen. Wir berücksichtigen jedoch auch etwaige negative Aspekte, die Sie hinsichtlich des Zimmerkomforts, der Bettwäsche und der Sauberkeit haben. Wir treffen die notwendigen Vorkehrungen, damit der Komfort von Doppelbetten Ihre Schlafqualität nicht beeinträchtigt. Wir werden unserem Team auch unsere Mängel im Pool- und Reinigungsbereich mitteilen und darauf achten, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Gerichte, die Sie in Ihrem Feedback ausdrücklich hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack des Essens zufrieden waren, nehmen aber Ihre Unzufriedenheit mit der Temperatur des Essens ernst. Auch das Servieren warmer Mahlzeiten ist uns sehr wichtig, wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Situation zu verbessern. Trotz all dieser Bewertungen freuen wir uns, dass Sie unser Hotel mit guten Erinnerungen verlassen haben. Wir verstehen und respektieren jedoch Ihre Entscheidung, unser Hotel aufgrund dieses Lebensmittelproblems nicht erneut zu wählen. Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, in der Hoffnung, dieses Problem zu lösen und die Möglichkeit zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team

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