Schönes Hotel mit großen Abstrichen im Service. Tolle Lage, schönes Ambiente, allerdings sehr schlechter Service am Gast in allen F&B Bereichen.
Schönes Zimmer, sehr sauber.
Viel Auswahl. Leckeres Essen.
Leider ist Service in dem Hotel ein Fremdwort. Es kommt extrem drauf an, welcher Mitarbeiter einen bedient. Die Mitarbeiter grüßen keine Gäste ( kenne ich von 4 Sterne Hotels rund um Side anders ), Mitarbeiter stehen oft in der Ecke und schauen aufs Handy, Mitarbeiter quatschen lieber miteinander als Gäste zu bedienen, Getränkebestellungen kommen nie so an wie man sie bestellt ( es kommt auf den Mitarbeiter an - aber der Großteil bekommt es nicht hin ), keine Stoffservietten im Buffetrestaurant, Getränke in den a la carte Restaurants sind warm und stehen ungekühlt in einer durchsichtigen Box im Restaurant. Bei den a la carte Restaurants werden die Teller schon abgeräumt sobald einer mit dem Essen fertig ist ( wann wartet, bis alle am Tisch mit dem Tisch fertig sind ), Service am Gast mit geschlossener Körperhaltung zum Gast .... ich könnte noch Stunden so weiter machen. So einen schlechten Service am Gast habe ich in noch keinem Hotel in fertig Türkei erlebt. Rezeption und Guest Relations aber sehr freundlich.
Tolle Lage. Direkt am Anfang der Strandpromenade nach Side. Kurze Laufwege ( höchstens 10 Minuten ) zur Hauptstraße mit vielen Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


