- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel nicht weit gelegen vom Meer. Lage zum kleinen Ort Kumköy in ein paar Gehminuten und nach Side auf der Promenade ca 30 - 45 Minuten man hat ja Urlaub und Zeit zum schlendern :-) , oder mit dem Dolmusch in 10 bis 15 Minuten.
Große Zimmer sowie Badezimmer. Balkon auch sehr gemütlich nicht zu klein.
Die Gastronomie hat meines erachten sehr nach gelassen. Ich bin Allergiker und kann nicht alles essen das teilten wir mehrfach mit aber leider tat sich da nichts und ich war sehr enttäuscht. In den Jahren zuvor klappte das immer wunderbar. Das essen war auch nicht das was wir kannten, es war teilweise zu scharf ,dann wieder zu fade, teilweise das Fleisch nicht durchgebraten, essen kalt und gestreckte Salate . Wir waren in der Zeit zum Ende vom Ramadan dort und das Hotel war dementsprechend mit einheimischen belegt. Das essen hat sich schlagartig geändert. Es wurde vom feinsten aufgefahren. Wir haben gestaunt was es alles so gibt und das essen war heiß, gewürzt und lecker. Als diese einheimischen nicht mehr da waren gab's noch schlechteres essen, kamen uns vor wie Gäste 2. Klasse. Diesen Chefkoch sollte man auswechseln. Aber ein Lob möchte ich dem Patieser aussprechen, die Süßspeisen wurden mit viel liebe zubereitet und das war auch das einzige was immer geschmeckt hat.
Der Service hat ein wenig nachgelassen an einige Bars wie diese bei der Rezeption. Dort habe ich eine halbe Stunde gesessen und man ist nur an mir vorbei gelaufen ohne mal zu fragen ob ich einen Kaffee oder Tee trinken möchte. Schade da wir in diesem Hotel schon mehrfach waren und es anders kennen.
Es ist alles fußläufig zu erreichen wie Bars, Shops usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage super.es wurde immer was angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Gast Heike, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa