Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Insgesamt kein schlechtes Hotel aber sehr teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes aber überteuertes Hotel, Strand sehr schlecht da große Felsen im Meer (Meiste Bewertungen sind nicht echt, weil die Manager selber schreiben, einer namens Taner hat mit meinem Handy geschrieben 😅)


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen könnte besser schmecken…


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Felse im Meer definitiv nicht zu empfehlen, falls Strandurlaub gewünscht ist


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hasan
              Alter:31-35
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Strandbereich und das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Was Ihre Bemerkung bezüglich der Bewertungen betrifft, möchten wir klarstellen, dass wir großen Wert auf die Authentizität der Rückmeldungen unserer Gäste legen. Es ist uns wichtig, dass alle Bewertungen ehrlich und unvoreingenommen sind, da sie uns helfen, die Qualität unseres Services objektiv zu bewerten und stetig zu verbessern. Sollten Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang entstanden sein, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Hotel Gästebetreuung.

              Offizielle Hotel Homepage