Wir waren jetzt schon das 3. Jahr in Folge im Kirman Sidemarin, ich glaube das spricht doch für sich:) wir fühlen uns dort zu Hause und gut und sicher aufgehoben. Die Freude immer alle wieder zu sehen ist einfach klasse. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können jedem nur wirklich das Hotel empfehlen und davon schwärmen. Was für uns auch ein großer Pluspunkt ist, entweder bleiben wir am Pool mit Blick auf das gigantische Hotel, oder wir gehen ans Meer, entweder am Strand, oder Sandfrei auf dem Schwimmdeck, wo man dann direkt ins Meer schwimmen kann. Echt alle Daumen hoch und egal man wird überall rundrum versorgt. Eines jedoch in eigener Sache. Wir sind mit Sun Express geflogen, das online einchecken hat nicht funktioniert, wir haben es wohl Bis zu 40mal probiert. Am FMO angekommen sagte die Mitarbeiterin uns das sei schon lange bekannt bei Sun Express und wir checkten so ein ohne die Gebühren zu zahlen. Da fast im Flieger nur Deutsche saßen wäre es schön gewesen wenn die Durchsage auch auf Deutsch gewesen wäre, das war nämlich auf dem Rückflug wohl der Fall. Aber... Für den Rückflug klappte das einchecken wieder nicht, wir konnten uns in Antalya so nicht einchecken, bekamen keine Boardkarten. Ich musste zum Serviceschalter von Sun Express, dort die Gebühren bezahlen und sollte dann in deren Call Center anrufen um uns einzuchecken. Schade, das es dort so läuft und Münster so verständnissvoll war, wo doch laut Aussage das Problem bei Sun Express bekannt ist. Normalerweise ständen uns die 10 € wieder zu. Aber die Mitarbeiterin druckte einen Zettel aus, damit sind wir dann erneut zum Check Inn konnten und bekamen dann unsere Boardkarten. War halt etwas undurchsichtig und stressig. Es ging vom einen ins andere... Aber das tut dem Urlaub im Kirman nichts ab. Herzliche Grüße Helmut und Gunda Drees
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G&H |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel! Es ist eine große Ehre für uns, Sie nun schon das dritte Jahr in Folge im Kirman Sidemarin Beach & Spa begrüßen zu dürfen. Ihre Worte, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und gut aufgehoben sind, bedeuten uns sehr viel. Es freut uns sehr, dass das Wiedersehen mit unserem Team für Sie stets eine Freude ist und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Empfehlung und Ihre wunderbaren Beschreibungen der Pool- und Strandbereiche. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Möglichkeit gefällt, entweder am Pool oder am Meer zu entspannen und das Schwimmdeck, welches einen sandfreien Zugang zum Meer ermöglicht, als Pluspunkt wahrnehmen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Gästebetreuungsteam