Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kundenservice ist sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zum weiter empfehlen , tuht euch den Gefallen geht in einem anderen Hotel Urlaub machen. Das Hotel ist Ansicht ganz gut aber was will man mit einem guten Hotel was ein scheiß Kundenservice hat.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll die ersten 2 Tage war es sehr gut aber nach dem 2.ten Tag war es alles andere als gut ! Ich verstehe das, dass manchmal Menschen ein schlechten Tag haben aber das an Kunden rauszulassen ? Sorry das verstehe ich nicht! Wir arbeiten auch das ganze Jahr und wollen dann einmal ein schönen Urlaub haben und wenn man dann auch im Urlaub so blöd angemacht wird ist es alles andere als schön. Was versteht man unter einem Alkohol freien chocktail ? Ich trinke kein Alkohol aber dank dem Service habe ich es auch mal getrunken. Wo wir mal beim Alkohol sind man kann manchmal mit den Kellnern an der Poolbar garnicht reden weil die sowas von nach alkohol stinken, aber das Problem man musste mit denen reden weil wir ansonsten sehr lange auf unseren Getränk warten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ganz gut außer das man nicht ins Meer rein gehen kann wegen den ganzen Steinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Entertainment war ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burak, Als aller erstes möchten wir uns bei ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Desweiteren bedauern wir sehr das wir ihnen nicht einen sehr tollen urlauben dienen konnten jedoch möchten wir ihnen mitteilen das keiner unserer Kellner oder ( Personal ) einen Gast anmacht. Natürlich versteht man unter einen Alkohol freien chocktail das man auch ein Alkohol freien chocktail möchte. Aus diesem grund gibt es auch kein hintergrund warum ein Barmen ihnen einen Alkohol chocktail gibt, es handelt sich hier warscheinlich um ein missverstaendiss. İhre vermerkung '' Das die Kellner nach Alkhol stinken '' können wir leider nicht akzeptieren, da sie im generel nur mit Alkoholiche Getraenke zu tuhn haben kann es natürlich vorkommen das sie auch danach riechen und nicht '' stinken ''. Desweiteren haben sie uns von all dem vor Ort leider nichts mitgeteilt, somit haben sie ns auch keine chance gegeben ihnen zu helfen. Das sie unser Hotel nicht weiter empfehlen respekieren wir, jedoch wie sie sehen können emphehlen 97% unsere Gaeste das Hotel weiter. Das sie unseren Kundenservis als Schei**e finden, merken wir das man ihren kommentar nicht wirlich warnehmen solte. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage