Was ich extrem störend finde ,wir kommen um Mitternacht an ,danach müssten wir vorab in anderen Zimmern schlafen Am nächsten Vormittag wurden wir wieder vertröstet ,dass es noch etwas dauern wird ,danach wurde ich mal etwas direkter und lauter ,dass wir da nichts dafür können. Wir hätten sogar die vorübergehenden Zimmer behalten ,das war aber nicht möglich ,dann bekamen wir am frühen Nachmittag endlich unser Zimmer. Das finde ich eine Sauerei ,da brauche ich auch keine Entschuldigung vom Hotel ,war auch dass erste mal das wir so ein Problem hatten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Kissen nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend. Zimmer war sauber ,aber trotzdem würde ich es nicht mehr nehmen. Dad Problem. ,man konnte vorab keine Bilder sehen und keinen Grundriss vom Zimmer bekommen. Außerdem haben Sie es nicht zusammen gebracht in 7 Tagen einen Fernseher zu reparieren ,3-4 mal war ein Techniker im Zimmer und immer wieder das selbe Problem.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
War in Ordnung ,mit etwas Geduld und Trinkgeld bekommt man auch das Gewünschte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Geht klar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war angenehm zum entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erleben mussten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Zimmerwechsel und den technischen Problemen im Zimmer. Bezüglich des Problems mit den Fernsehern möchten wir Ihnen eine Erklärung geben: In unseren Familienzimmern gibt es zwei separate Räume, und jeder Raum verfügt über einen eigenen Fernseher mit einer spezifisch zugeordneten Fernbedienung. Es ist möglich, dass die Fernbedienungen zwischen den beiden Räumen verwechselt wurden, was zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten führte. Leider haben wir dies nicht ausreichend klar kommuniziert, und dafür übernehmen wir die volle Verantwortung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum angenehmen und problemfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung