Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred
Verreist als Familie • August 2024
Leider würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch sicher nicht noch einmal dort Urlaub mache
3,4 / 6

Allgemein

Was ich extrem störend finde ,wir kommen um Mitternacht an ,danach müssten wir vorab in anderen Zimmern schlafen Am nächsten Vormittag wurden wir wieder vertröstet ,dass es noch etwas dauern wird ,danach wurde ich mal etwas direkter und lauter ,dass wir da nichts dafür können. Wir hätten sogar die vorübergehenden Zimmer behalten ,das war aber nicht möglich ,dann bekamen wir am frühen Nachmittag endlich unser Zimmer. Das finde ich eine Sauerei ,da brauche ich auch keine Entschuldigung vom Hotel ,war auch dass erste mal das wir so ein Problem hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend. Zimmer war sauber ,aber trotzdem würde ich es nicht mehr nehmen. Dad Problem. ,man konnte vorab keine Bilder sehen und keinen Grundriss vom Zimmer bekommen. Außerdem haben Sie es nicht zusammen gebracht in 7 Tagen einen Fernseher zu reparieren ,3-4 mal war ein Techniker im Zimmer und immer wieder das selbe Problem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

War in Ordnung ,mit etwas Geduld und Trinkgeld bekommt man auch das Gewünschte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Geht klar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand war angenehm zum entspannen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erleben mussten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Zimmerwechsel und den technischen Problemen im Zimmer. Bezüglich des Problems mit den Fernsehern möchten wir Ihnen eine Erklärung geben: In unseren Familienzimmern gibt es zwei separate Räume, und jeder Raum verfügt über einen eigenen Fernseher mit einer spezifisch zugeordneten Fernbedienung. Es ist möglich, dass die Fernbedienungen zwischen den beiden Räumen verwechselt wurden, was zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten führte. Leider haben wir dies nicht ausreichend klar kommuniziert, und dafür übernehmen wir die volle Verantwortung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum angenehmen und problemfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage