Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jibbo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit Abstand das beste Hotel indem ich jemals war!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach fantastisch! Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, und der Service ist erstklassig. Das Essen ist unglaublich lecker und die gesamte Hotelanlage ist makellos sauber. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und gebe ihm definitiv 5 von 5 Sternen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist bestens ausgestattet. Sehr modern mit allem was man benötigt. Vom Smart TV bis hin zur kostenlosen Mini Bar. Auch die Sauberkeit war makellos. Die bequemen Betten sind ein perfekter Rückzugsort für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und sehr lecker! Jeden Tag wird man umgehauen. Eine riesige Auswahl und für jeden etwas dabei. Der Geschmack ist wirklich auf höchstem Niveau. Das Sidemarin achtet darauf, dass die Gäste satt sind. Auch hier Service wieder 1a!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unglaublich gut! So viele tolle Leute kennengelernt, die Ihre Arbeit super machen. Man fühlt sich stets aufgehoben. Von den Managern bis hin zu der Bedienung kann ich alles nur ein großes Lob geben. Vielen Dank an euch alle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar. Wir sind mit Mietwagen gekommen und haben schnell hierher gefunden. Besonders die gute Lage zum Strand finde ich besonders. 2 min vom Hotel zum privaten Abschnitt des Strandes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jibbo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melik, Es ist wundervoll zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Diese Art von Feedback zeigt, wie wichtig die Qualität des Service und der Einrichtungen in einem Hotel ist, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es erinnert daran, wie kleine Gesten der Freundlichkeit und Sorgfalt einen großen Unterschied machen können. Solche Erfahrungen zeigen, dass Schönheit nicht nur in der äußeren Erscheinung, sondern auch in der Hingabe zu exzellentem Service liegt. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage