- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Kirman Sidemarin empfehlen wir nicht weiter. Wir sind als Familie für eine Woche angereist und können nur sagen, dass das Hotel in jeder Hinsicht Verbesserungsbedarf hat. Angefangen mit dem Essen gab es eine begrenzte Auswahl, sowie jeden Tag dasselbe. Außerdem musste man sehr lange warten, bis ein Kellner einen wahrnimmt um ihre Bestellung aufzunehmen, was lange Wartezeiten zur Folge hatte. Ebenfalls haben wir es als störend empfunden, dass abgeräumt wurde, während wir noch am Essen waren. In einem Wagen wurde das Geschirr und Essen abgeräumt, jedoch wurde es so nah neben uns gemacht, dass Essensreste sowohl auf uns als auch in die Gegend spritzten. Begleitet von schlechter Hygiene, waren die Zimmer teilweise nicht gut geputzt. Zudem bekam wir aufgrund der Bettwäsche einen Juckreiz. Der wichtigste Punkt hierbei ist, dass der Strand und das Meer als sandig präsentiert werden. Allerdings ist das Meer komplett voll mit kantigen Steinen, wodurch eine Verletzungsgefahr entsteht. Ich möchte auch erwähnen, dass diese Steine dem Hotel zu verantworten sind. Hinzuzufügen ist die extreme Hitze, aufgrund eines Sichtschutzes auf der linken Seite des Strandes. An der Mocca Bar wird ein 24/7 Service versprochen, welches aber nur zur Wünschen lässt. Gegen Mitternacht meinte ein Mitarbeiter an der Bar, zu dem uns bedienenden Kellner, dass er unsere Bestellung nicht aufnehmen soll und das auch noch vor uns. Die Rutschen hinterlassen Ölflecken an den Badesachen und die Animation ist ausbaufähig. Am Tag unserer Abreise, hat die Dame an der Rezeption uns aufgefordert, unsere Koffer in einem kleinen, engen Raum selbständig zu verstauen. Trotz einem Gespräch mit der Guest Relation bezüglich unserer Beschwerden hat sich nichts geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Necmettin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Necmettin , zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie zahlreiche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Servicezeiten, der Sauberkeit der Zimmer und der Strandsituation sehr ernst. Ihr Feedback zu den langen Wartezeiten im Restaurant und der Unannehmlichkeit des Ab- und Aufräumens während des Essens wird an unser Restaurant-Management weitergeleitet, um die Servicequalität zu verbessern. Was die Aufbewahrung Ihrer Koffer am Abreisetag betrifft, so werden wir den Vorfall prüfen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback von uns ernst genommen wird und wir an Lösungen arbeiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine wesentlich bessere Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen lernen und uns kontinuierlich verbessern. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung