Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HeVeRo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Kirman
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren auch betroffen von der Thomas cook Insolvenz und standen am 23.9. auch vor verschlossener Zimmer Tür und wurden erstmal gezwungen 1500,-€ zu zahlen oder das Hotel zu verlassen. Leider schreibt das Hotel Management jedesmal das würde nicht stimmen...doch leider war es genau so! Und dafür gibt es genug Zeugen. In diesem Hotel hört bei Geld die Gastfreundschaft auf! Ausserdem hatten wir ein Meerblick Zimmer gebucht und als wir ankamen wollte man uns in ein Familien Zimmer zur Landseite stecken da angeblich kein Meerblick Zimmer frei war. Als wir nicht einverstanden waren gab's dann plötzlich doch noch ein Zimmer zur Meerseite. Per E-Mail (2×) hatten wir vorab auf Empfehlung von Hr. S. um ein Zimmer zur meerseite obere Etage gebeten, diese wurden noch nicht mal beantwortet. Auf Nachfrage teilte man uns mit man hätte keine Zeit gehabt die E-Mails zu beantworten. Das geht gar nicht. Sorry Kirman Sidemarin Beach und Spa...auch wenn es Ihnen egal ist...wir kommen nicht mehr. Es gibt auch noch andere schöne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Punkt Email wegen Zimmerwunsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt,daher keine Beurteilung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeVeRo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr HeVeRo, Wir bedanken uns als aller erstes das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr das alle Gaeste die mit Thomas Cook gereist sind solch ein insolvenz problem erlebt haben zu müssen. Jedoch möchten wir ihnen mitteilen das solch eine situation weder uns als Mitarbeiter weder noch als inhaber des Hotels eine schöne situation ist. Jedoch wurde dies nicht nur in unserem Hotel sondern auch in vielen anderen Hotels wie auch in Spanien und Griechenland vorgegangen. Wir haben jedem einzelnen betroffenen Gast alles gründlich und ausführlich erklaert. Wie gesagt es tut uns leid das sie betroffen sind von der ganzen aktion jedoch dann die Rechnung mit solch ein Kommentar welche nicht die warheit enspricht zu schreiben ist ganz klar laecherlich. Aus diesem grund solte man dieses verfahren nicht so persönlich sehen. Man solte sich lieber mal gedanken machen warum und weshalb die Versicherung sich nicht meldet und den ( BETROFFENEN ) infomiert was sie am besten machen sollen. Wie jede Reiseagentur, oder Gaeste seine rechte haben hat das Hotel auch seine eigene Rechte welche er natürlich folgen wird. Es tuht uns sehr leid für alle betroffene, wir wünschen allen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage