Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder Kirman
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit unsere Tochter ( 3 Jahre ) nach Antalya geflogen um 10 wundervolle Tage hier zu verbringen im Hotel Kirman Sidemarin. Als ich am 2. Tag vom Strand kurz ins Hotelzimmer wollte war für mich die Tür zu unserem Zimmer gesperrt. Keiner unserer Zimmerkarten funktionierte. Als ich dann nach unten zur Rezeption ging und fragte was los ist antworten sie nur das Thomas Cook pleite ist und haben mir einen Zettel mit der Aufforderung 1500 Euro zu bezahlen oder das Hotel sofort zu verlassen. Ich war wie geschockt!!! (Haben den Pauschalreisepreis von 2700 Euro vor Monaten schon bezahlt). Das kann man auch alles anders machen !!!!! Alte Leute die Tabletten nötig hätten dürften nicht ins Zimmer und Eltern um Babynahrung zu holen auch nicht bevor kein Geld geflossen ist. An der Rezeption gibt es keinen freundlichen Menschen. Die setzten ohne Skrupel Familien mit Kinder und alte Leute vor die Tür. In diesem Hotel ist ohne Trinkgeld keiner freundlichen. (Außerdem ist das Hotel keine direkte Strandlage wie angegeben und der Strand eine Katastrophe!!!) Wir als Familie würden dieses Hotel niemals wieder betreten und empfehlen ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ameisen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Umfangreich und gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption null Freundlichkeit. Keller teilweise ganz nett. Wenn Trinkgeld gegeben wird. Hotelmanager eine voll Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Strandlage ! Parkplätze und Gastronomie zwischen Hotel und Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns als aller erstes das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Desweiteren ist es schön zu sehen das sie trotz keine weiter emphelung Posetive punkte mit vermerkt haben. Wir bedauern sehr das alle Gaeste die mit Thomas Cook gereist sind solch ein insolvenz problem erlebt haben zu müssen. Jedoch möchten wir ihnen mitteilen das solch eine situation weder uns als Mitarbeiter weder noch als inhaber des Hotels eine schöne situation ist. Jedoch wurde dies nicht nur in unserem Hotel sondern auch in vielen anderen Hotels wie auch in Spanien und Griechenland vorgegangen. '' Thomas Cook pleite ist und haben mir einen Zettel mit der Aufforderung 1500 Euro zu bezahlen oder das Hotel sofort zu verlassen. '' ? !!! SO ETWAS ENSPRİCHT NİCHT DİE WARHEİT !!! Wir haben jedem einzelnen betroffenen Gast alles gründlich und ausführlich erklaert. Wie gesagt es tut uns leid das sie betroffen sind von der ganzen aktion jedoch dann die Rechnung mit solch ein Kommentar welche nicht die warheit enspricht zu schreiben ist ganz klar laecherlich. Aus diesem grund solte man dieses verfahren nicht so persönlich sehen. Man solte sich lieber mal gedanken machen warum und weshalb die Versicherung sich nicht meldet und den ( BETROFFENEN ) infomiert was sie am besten machen sollen. Wie jede Reiseagentur, oder Gaeste seine rechte haben hat das Hotel auch seine eigene Rechte welche er natürlich folgen wird. Es tuht uns sehr leid für alle betroffene, wir wünschen allen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage