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Aynur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Premium ist es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat an vielen Stellen Defizite die Aufjedenfall nicht das Wort premium beschreiben. Ich hab nur darauf gewartet das die Woche endlich um ist! Der Strandabschnitt ist sehr klein und wenn man ins Meer reinläuft ist der Boden kein Sand mehr sondern nur noch felsig. Die meerbar war sehr dreckig die Kellnerin dort hat nur am Handy gespielt und man hat keine vernünftigen Cocktails bekommen. Das Essen im Hauptrestaurant war lecker und man hatte viel Auswahl. Aber an den snackbar usw gab es nur sehr wenig Auswahl und jeden Tag nur das selbe. Die Kellner (bis auf ein paar Ausnahmen) schienen so als hätten sie überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten und man hat sehr lange auf irgendeinen Service gewartet. Ich habe in anderen Hotels in LARA UND BELEK noch nie sowas erlebt. Zu dem wurde mein Zimmer nie richtig gereinigt trotz mehrerer Beschwerden. Mir wurde eine grundreinigung versprochen welche ebenfalls nicht stattgefunden hat. Jeden Tag haben entweder Handtücher oder Getränke usw. Gefehlt. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn sie leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Service sowie zur Qualität einzelner Bereiche wie Strand und Meerbar nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern besonders, dass zugesagte Maßnahmen wie die Grundreinigung Ihres Zimmers nicht umgesetzt wurden – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Auch wenn es enttäuschend ist, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden, danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen künftig ein hochwertigeres Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste und hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage