- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Zimmer und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen war sehr abwechslungsreich. Guest Relations Manager Ertan ist unseren Beschwerden immer nachgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre wertvollen Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung, dem kulinarischen Angebot und dem Service unseres Guest Relations Managers Ertan zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Flurhygiene und der Personalsituation sehr ernst. Ihre Beobachtungen zur Organisation und zum Auftreten einzelner Führungskräfte werden intern weitergeleitet und sorgfältig geprüft. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sidemarin Kirman Premium