- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, gute Lage, Zimmer, Essen, Service....alles top. Das einzig Negative am Urlaub war die völlig genervte Reiseleiterin. Sie bat uns am 2. Tag zu einem Gespräch. Dies war im Grunde nur eine Verkaufsveranstaltung in der sie uns alle von ihrer Firma angebotenen Ausflüge als toll und preiswert angeboten hat und alles was im Hotel angeboten wird völlig überteuert ist und man nur abgezockt wird. Dieses Verhalten fand ich überhaupt nicht in Ordnung. Die Hotels sollten sich wirklich mal informieren wie die Reiseleiter über die Hotels selber sprechen.
Sehr sauber, von der Größe für uns als Paar völlig ausreichend. Schöne geräumige Dusche. Balkon mit Tisch und 2 Stühle.
Gutes Essen, sehr vielfältig. Für jeden etwas dabei.
Minibar wird täglich aufgefüllt. Es gibt die Möglichkeit Tee und Kaffe zu machen. Es gibt einen Gästeseevice den man bequem per WhatsApp erreichen kann. Wir haben nach einer zusätzlichen Decke gefragt, wurde uns prompt vom Housekeeping geliefert. Super Service
Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach ideal. Zum hoteleigenen Strandabschnitt ist es ca 1 Minute zu Fuss. Abends kann man in Geschäften bummeln die nur ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt sind. Der Shuttle vom Flughafen würde ca 45 Minuten dauern. Allerdings sind die Fahrer wohl angehalten angehalten eine Pause zu machen. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Wellnessbereich des Hotels genutzt. Wir haben Hamam und Massagen gebucht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen waren wirklich sehr angenehm und wirkungsvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer, das Essen und den Service als hervorragend empfunden haben und dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, da wir großen Wert darauf legen, dass unsere Gäste eine angenehme und stressfreie Zeit genießen, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Verhalten der Reiseleiterin an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen und weiterhin schöne Urlaubserlebnisse bei uns genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Team