Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - im Großen und Ganzen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, viel Auswahl an Essen, jedoch wird es nach einiger Zeit sehr eintönig, das Ala Cart Restaurant Asia ist einmal kostenlos und sehr zu empfehlen! Schade, dass das Personal nicht so gut Deutsch und Englisch versteht, dadurch gab es nur Fehler und Probleme. Der Strand ist groß und sauber, man findet immer freie Liegen. Mehr etwas dreckig, wegen den Steinen. Der Pir ist das beste! Sauberkeit überall vorhanden, nur leider nicht im Hotelzimmer. Cocktails sind der komplette Reinfall. Barkeeper können gar nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer gebucht und nur zwei Einzelbetten erhalten. Mehrfach diskutiert nach einem anderen Zimmer und dies nur mit Aufpreis. Dann ganz türkisch eine Decke zwischen die Betten gestopft bekommen. Geht gar nicht!!! Sauberkeit gleich 0. Betten werden nicht richtig gemacht und das Bad wird nicht geputzt. Sehr schade, weil das Zimmer sehr modern aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber wird irgendwann langweilig. Keine besonderen Events.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal versteht nur türkisch. Kann KEINE Cocktails zubereiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflüge und Aktivitäten gemacht, da höchstens 1 bis 1,5 h Fahrt notwendig war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage