Top Empfang an der Rezeption. Sehr freundliches Personal. Zimmer gut. Anlage sauber. Für 5 Steren Premium aber noch einiges an Luft nach oben. Vll meckern auf hohem Niveau. Aber wie gesagt 5 Sterne Premiumund nicht 4 Sterne. Da muss man dann auch leisten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gut eingerichtet. Minibar TOP bestückt. Ausstattung an Badeuntensilien im Bad TOP. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzziterasse gebucht. Sehr gut gemacht auch vom Sichtschutz her auf unserer Hotelseite.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war gut. Aber ehr Durchschnitt. Bei "Premium" 5 Sterne erwartet man mehr. Leider was das Essen maximal lauwarm. Die vielen übertrieben guten Kommentare zum Essen sind objektiv nicht nachvollziehbar, lassen sich aber evtl. Ddadurch erklären, dass ein Gästemanager im Speisesaal einen QR-Code zum Bewerten anbietet. Wir haben das abgelehnt. Satt geworden ist man immer. Das Personal war immer sehr freundlich!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es war ein beheizter Pool vorhanden. Sehr gute Temperatur. Schöne Rutschen für Kinder und guter Kleinkindbereich. Schöne große Poolanlage. Guter Service.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viele Steine im Strandbereich, aber alles OK. Immer liegen frei Mitte April. Der Steg vom Hotel ist TOP.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Dolmuschhaltestelle ein paar Meter entfernt. Taxis immer da...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie den Empfang an unserer Rezeption sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben. Ihr Lob für die Zimmer und die Sauberkeit der gesamten Anlage bedeutet uns viel, da dies für das Wohlbefinden unserer Gäste von großer Bedeutung ist. Ihr Hinweis, dass es für ein 5-Sterne-Premium-Hotel noch Verbesserungspotenzial gibt, nehmen wir sehr ernst. Wir setzen alles daran, unseren Standard kontinuierlich zu optimieren, damit unsere Gäste einen erstklassigen Aufenthalt erleben. Ihr offenes Feedback hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium