Alle Bewertungen anzeigen
Chanti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, super Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist wirklich ein wunderschönes Hotel. Alle Mitarbeiter insbesondere Housekeeping und Servie Mitarbeiter sind super freundlich. Die Essensauswahl ist gigantisch gerade abends im Hauptrestaurant gibt es eine riesen Auswahl am Buffet. Auch das Ala Card Restaurant Steakhouse war super gut. Das Steak einfach überragend lecker. Eins, zwei kleine Kritikpunkte gibt es bei der Sauberkeit. Täglich waren die Tische der Restaurants ob morgens oder abends neu eingedeckt, aber nicht richtig sauber gewischt, man fand jede Menge Krümel und Ränder von davor stehenden Gläsern. Eine der zwei Duschen am Strand ist Defekt und am Kinderbecken war der Boden dreckig (Haare, Pflaster, Papiermüll auf dem Boden). Im großen und ganzen sind das wirklich die einzigen Kriterien, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen Hotel. Alles andere war wirklich wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chanti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zum Kirman Sidemarin Premium Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unser freundliches Housekeeping- und Service-Team sowie über die große Essensauswahl – sowohl im Hauptrestaurant als auch im Steakhouse – bedeuten uns sehr viel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Steak besonders gut geschmeckt hat! Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Die Hinweise zu den Tischen im Restaurant, der defekten Stranddusche und dem Zustand am Kinderbecken wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit – solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel

    Offizielle Hotel Homepage