- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sehr sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überall Manager in Anzügen fürsorglich und hilfsbereit .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Essen hat uns gut gescheckt und war abwechslungsreich. Was uns besonders begeistert hat, war der Umgang mit Lebensmittelallergien bzw. -unverträglichkeiten. Am Buffet werden Allergene ausgeschildert. Ich habe mich am ersten Tag zwecks glutenfreier Alternativen an den Küchenchef Gökhan gewandt und habe selten so einen bemühten Umgang mit dem "Problem" erlebt. Er hat mir, egal zu welcher Essenszeit, immer verschiedene Alternativen angeboten - von glutenfreiem Brot, über Kekse und Gebäck und verschiedene Desserts (insbesondere letztere haben mich wirklich begeistert). Zudem wurde darauf geachtet, dass ich mich nicht am falschen Essen "vergreife" und auch die weiteren Kollegen angewiesen, ein Auge darauf zu haben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön. Eine solche Mühe macht sich nicht jedes Hotel. Vielen Dank an den Gökhan-Chef und sein Team ....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kirman Sidemarin Hotel zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den verschiedenen Aspekten des Hotels, einschließlich des Essens, des Personals und der Zimmer. Es ist großartig zu hören, dass Herr Ertan sich um Sie gekümmert hat und dass Sie das Hotel weiterempfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa