Hotel geht neu in die Saison, daher hat es noch paar Schwachpunkte. Die werden aber sofort bearbeitet, wenn man es anspricht. So ein Service habe ich selten gesehen. Top 10 von 10
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben von Herrn Serif ein kostenloses Upgrade erhalten. Zimmer sind groß und sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niyazi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Service so positiv hervorgehoben haben. Dass Sie kleinere Schwachpunkte bemerkt haben und diese sofort von unserem Team bearbeitet wurden, zeigt, wie engagiert wir daran arbeiten, jedem Gast einen erstklassigen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin den hohen Standard, den Sie erlebt haben, beizubehalten und sogar noch zu übertreffen. Ihre 10 von 10 Bewertung bedeutet uns unglaublich viel und ist eine große Ehre für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium