Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv überbewertet, laut HolidayCheck würde es so zu den besten Hotels der Türkei zählen und da ist das Hotel meilenweit von weg! Ich habe versucht einige Fakten aufzuzählen. Könnte jedoch noch vieles mehr erwähnen. Es war ein ausreichender Urlaub. Jedoch haben wir deutlich mehr erwartet. Es ist schade, dass das Hotel wirklich so falsch bewertet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ausreichend in der Größe. Dafür, dass das Hotel erst 5 Jahre alt ist, haben die Zimmer jedoch einige Mängel wie Rost, defekte Steckdosen oder zum Teil stark abgenutzte Schränke und Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig Auswahl im Hauptrestaurant im Vergleich zu anderen Hotels und geschmacklich auch eher schwach. Dies begründete die Leitung mit fehlenden Personal an Köchen bedingt durch Corona. Allerdings ist dies kein Argument, da man ja auch nicht am Preis des Hotels Kürzungen eingeht! Fisch und asiatisch a la Carte sind gut und zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist insgesamt aufs Hotel gesehen nicht gut. Das Personal ist nicht ausreichend ausgebildet. Viele Laien, die bei etwas vermehrtem Stress sehr überfordert sind. Es wird vieles vergessen oder Bestellungen falsch gebracht (trotz kein Kommunikationsproblem, da wir türkischsprachig sind). Leider wurde auch die ein oder andere respektlose Art vom Service erfahren. Diesbezüglich sind die Vorgesetzten sehr darauf getrimmt, Probleme zu beheben. Absolut Katastrophal müssen wir leider 2 Personen vom Spa Bereich bewerten. Sowohl die Dame, die die Termine vergibt und der Herr der fast einwandfrei deutsch spricht und die meisten neuen Kunden versucht anzuwerben. Lässt man sich von diesen Personen bereden, dann wird man in den Himmel versorgt. Aber lehnt man ein Angebot ab, dann wird man den ganzen Urlaub weder gegrüßt noch angeschaut. Es ist eine absolute Frechheit so behandelt zu werden. Vereinzelt gibt es Kellner/innen, wie z.B. Herr Hüseyin vom Pool-Restaurant, der immer lächelnd und top seine Arbeit verrichtet. Ebenfalls geht ein Lob an die zwei Kellner vom Asiatisch a la Carte Restaurant raus! Diese obengenannten Servicekräfte zeigen wie es eigentlich funktionieren sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Innenstadt ist schnell und gut zu erreichen. Man hat viele und gute Möglichkeiten verschiedenste Orte zu sehen. Volle Bewertung ist absolut verdient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist bemüht über den Tag vieles den Gästen anzubieten wie Wasserball, Dart, Luftgewehr, Fitness, Yoga, Volleyball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage