Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
urlaub ist urlaub egal wo :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock, schöne Aussicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Bett ist bequem. Gutes Essen und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr laut, man kann genau hören, was der Nachbar im Fernsehen sieht! Die Putzfrauen machen einen guten Job, aber sie übertreiben es damit, Shampoo, Handtücher und Wasser ins Zimmer zu stellen! Einmal wurde uns ein ganzer Teller mit Obst gebracht, was wir sehr verschwenderisch finden, da es normalerweise den ganzen Tag über Essen in den verschiedenen Restaurants gibt! Wir waren im Mai dort, und es hieß, es sei nicht viel los, aber abends im Restaurant musste man hoffen (je nach Servicepersonal), einen sauberen, fertigen Tisch zu bekommen, und die waren ein bisschen überfordert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • der Service könnte ein wenig besser sein. Die Tische sollten gründlicher abgewischt werden und die Bestellungen sollten schneller kommen. Diesem Punkt sollte Aufmerksamkeit geschenkt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre schöne Aussicht, das gepflegte und komfortable Zimmer sowie unser gutes Essen und freundliches Personal genießen konnten! Wir verstehen jedoch, dass die Lautstärke in den Zimmern und die übermäßige Auffüllung von Shampoo, Handtüchern und Wasser nicht ideal für Sie waren – Ihr Feedback hilft uns, diese Aspekte genauer zu prüfen und unseren Service noch besser abzustimmen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu der Restaurant-Situation am Abend. Wir werden dieses Thema weiter verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine entspannte und angenehme Erfahrung hat. Wir schätzen Ihre wertvolle Rückmeldung sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und perfektem Service! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium

    Offizielle Hotel Homepage