- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher kleine Hotelanlage mit viel zu dicht gestellten Liegen um die Poollandschaft. Strand abgesehen vom Steg eine Katastrophe. Müllhaufen sowie Fremd Wassereinleitung 5m neben Strandabschnitt. Schlechtester Strand in 20Jahren Urlaubsreisen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmerreinigung war katastrophal. Egal ob Mininar, Handtücher etc. Irgendwas hat immer gefehlt. Terasse inkl. Jacuzzi wurden in 9Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt, trotz mehrmaligen Vorsprechen bei der Gästebetreuung. Erst nach Ansprache beim Guest Relation Manager wurde es notdürftig gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier ist alles auf einem Top Niveau, wenngleich der Service schleppend war. Im Italian Snack Restaurant wird eine Bestellung gerne mal komplett vergessen (leider kein Einzelfall und mehreren Familien passiert) sehr ärgerlich wenn die Hälfte der Familie essen kann und der Rest vergebens wartet
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Siege Reklamation zur Zimmerreinigung.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
In zwei Minuten Fußläufig zu den Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Kids Club tagsüber eher zurückhaltend und teilweise nur auf Englisch. Kinderdisco hingegen hat den Kids Spaß gemacht. Die abendlichen Shows Bsp. Michael Jackson haben wir in anderen Hotel auch schon weit aus besser gesehen.
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Hier ist noch Luft nach oben. Sowohl was die Kids Betreuung als auch die abendlichen Shows betrifft. Hingegen z.Bsp. die Pool Party waren super. Nach 14mal Türkei können wir das gut beurteilen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Michael, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufgrund der Probleme wie Zimmerreinigung umeinten Sie, dass wir so schnell wie möglich die notwendigen Vorkehrungen treffen würden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa