Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
Verreist als Freunde • November 2024
Viel Potential nach oben, schmuddelig.
2,9 / 6

Allgemein

Nicht nur mein Zimmer sondern auch die Teppiche im Flur waren schmutzig (mit Teppichspray leicht zu reinigen). Die Scheiben im Treppenaufgang wurden in der ganzen Zeit nicht einmal gereinigt, sahen entsprechend aus. Das Treppengeländer an einer Stelle lose . Für mich keine 5 Sterne , war schon mehrmals in der Türkei und kenn das anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer selbst war zwar schön und das Bett bequem, leider den ganzen Urlaub über schmutzig. Am 1. Tag hingegen die Übergardinen kaputt herunter, die Schreibtischlampe war defekt und das Bad völlig verstaubt. Nach meiner Beschwerde wurde zwar die Gardine und die Lampe repariert , das Zimmer wurde aber die ganze Zeit über nur halbherzig gereinigt. Im Bad wurde die Dusche und der Boden nicht feucht gewischt. Für ein 5 Sterne Haus absolut nicht akzeptabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war zwar sehr lecker und gut angerichtet , aber leider oft kalt und die Speisen welche keine Abdeckung hatten waren im oberen Bereich oft angetrocknet, die Steaks oftmals sehr zäh da diese zu lange liegen. Es gab aber viele Sachen, welche total lecker waren. Kaffee für mein Empfinden ungenießbar ( bitter ).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle waren aufmerksam, der Service war schnell und freundlich, hier gibt es nichts zu beanstanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch Sauberkeitsmängel und Instandhaltungsfragen beeinträchtigt wurde und wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Mängel – insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit der Teppiche und des Treppenaufgangs sowie die Stabilität des Geländers – zu beheben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden dafür sorgen, dass diese Punkte künftig mit der nötigen Aufmerksamkeit behandelt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre bisherige Treue. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidemarin-Team

Offizielle Hotel Homepage