Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wir fühlten uns super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bedauerte die Reservierung, als ich die Kommentare las Ich habe meine Meinung geändert, als ich im Hotel ankam. Es ist sehr sauber. Ein geräumiges und großes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und fürsorglich. Ein Hotel, das sein Geld wert ist.... Nicht weit vom Meer entfernt Nur die Steine im Meer sind störend. Sie werden dieses Jahr gereinigt. Wir hatten einen schönen Urlaub.danke für alles


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein, aber eine gründliche Reinigung wird auf Anfrage sofort durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, natürlich ist die Erwartung von Trinkgeld in ihnen wie in jedem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand des Hotels ist etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt, aber es gibt einen riesigen Pier und eine Bar am Strand. Sie müssen nirgendwo hingehen, um etwas zu trinken, während Sie die Sonne und das Meer genießen. Es gibt viele Dinge in der Bar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Kirman Sidemarin Beach & Spa mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Bedenken nach der Ankunft im Hotel Ihre Meinung geändert haben und letztendlich einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die Geräumigkeit unseres Hotels sowie die Freundlichkeit und Fürsorge unserer Mitarbeiter schätzen. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen Aufenthalt zu bieten, der sein Geld wert ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Steinen im Meer zur Kenntnis und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir planen, diese Unannehmlichkeit in diesem Jahr zu beheben, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage