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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine angenehme Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Der erste Eindruck war sehr angenehm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. In der Zimmer stand eine kleine Minibar, die tgl.aufgefüllt wurde. Ich möchte hier positiv erwähnen das original Getränke bereit gestellt werden wie Fanta,Cola etc.pp.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen an sich ,sind wir nicht sehr überzeugt, vielleicht auch durch Vergleiche in anderen Ländern! Wir sind satt geworden, ein Highlight war es jedoch nicht ! An einem Tag an beiden Snack Bars waren die Teller nicht sauber. Wenn etwas fehlt oder irgendwas nicht ok ist tun die Mitarbeiter alles das es behoben wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich möchte alle Mitarbeiter samt Hotelmanager sehr hervor heben. Sie sind alle immer sehr bemüht das es einem an nichts fehlt . Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist übersichtlich sowie das Gelände !Wer Ruhe bzw etwas Abgeschiedenheit sucht ist hier falsch. Das Gelände ist immer stets gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir uns nicht beklagen! Sind aber in diesem Punkt wenig anspruchsvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang und den angenehmen ersten Eindruck unseres Hotels hervorheben. Wir schätzen es, dass unser Team Sie bei Ihrer Ankunft gut betreut hat und Ihnen bei Problemen sofort behilflich war – das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihr Feedback zum Essen und den sauberen Tellern in den Snack Bars nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu gewährleisten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft vollends zu überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium

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