- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne modernisierte Zimmer, in denen man an einigen Stellen aber doch merkte, dass sie sehr schnell fertig gebaut werden mussten. Bei mir fehlte leider die komplette Balkonaustattung wie Tisch, Stühle und Wäscheständer. Das WLAN war leider auch nur in der Lobby zu gebrauchen und ansonsten unbrauchbar. Die Poollandschaft war sehr schön und der Strand war auch direkt nebenan, was mir sehr gefallen hat. Das Animationsteam hat einen Super Job gemacht, hier nochmal ein spezieller Dank an Ömer. :-) Das Essen war sehr gut, hier sollte jeder auf seine Kosten kommen. Mein Fernseher war leider die ersten Tage nicht nutzbar weil die Fernbedienung fehlte und die Rezeption 3 Tage gebraucht hat um das Problem zu lösen. Kein Weltuntergang aber das sollte schneller gehen. Alles in allem aber eine klare Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
War sehr zufrieden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Jeder Animateur hat mich leider besser verstanden als das Personal an der Rezeption. Die Reinigungskraft hat meine Zimmertür offen gelassen, was einfach nicht passieren darf. Generell hätte ich mir hier etwas mehr Sorgfalt gewünscht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Danke für ihre Kommentare und Tipps, damit auch unsere zukünftigen Gäste schonmal einen Eindruck von Hotel und Umgebung bekommen können. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement