- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer kleinen Marina. Ein sehr schönes Hotel, wird aber am Wochenende von vielen Einheimischen genutzt, wodurch es manchmal zu Engpässen kommen kann. Wir hatten all inklusive, was zu empfehlen ist, da die Preise sehr teuer sind. Auf Getränke muss man manchmal sehr lange warten. Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite, aber die Minibar wurde nicht gefüllt. Dies ist lt. Auskunft nicht in Preis enthalten! Die Zimmer wurde nur mäßig gereinigt, nur das Bad wurde gewischt. Der Pool war zu klein, da Kinder und zu wenig Liegen vorhanden. Das gute war der Shuttel zum Privat Strand. Wir hatten uns dennoch gut erholt, obwohl wir uns für den Preis etwas anderes vorgestellt haben.
Wir hatten eine Marina Suite, mit einen großartigen Ausblick. Die Betten waren ok.
Das Essen war ok. Man hätte mehr Abwechslung rein bringen können. Man bekommt es zu spüren, ob man all inklusive Gast ist oder alla Card bestellt.
Eine Minibar wäre für den Preis ok. Da man auf Getränke sehr lange warten muss. Auf unseren Balkon hätte ich gerne getrunken. Da die Plätze an der Bar und in Restaurant sehr begrenzt sind.
Wir sind ca. 1Std gefahren, aber es war eine großartige Fahrt durch das Gebirge. Es gab viele Angebote für Ausflüge in die Berge und in die Stadt Muscat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness wurde von uns nicht genutzt. Der Pool war 👌 ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu erzählen. Wir sind bestrebt, alle verfügbaren Möglichkeiten bereitzustellen, um maximalen Komfort und Genuss zu bieten, indem wir ein erstklassiges Erlebnis bieten im Service für unsere geschätzten Gäste. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie unbedingt sicher, dass Ihre Beobachtungen ernst genommen werden und das Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben wird, um geeignete Lösungen zu finden, um zu verhindern, dass dies in Zukunft geschieht. Wir arbeiten stets daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie noch besser zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektvoll Tarek Eid Hotelmanager