Das Hotel ist wahnsinnig toll zum Entspannen und Genießen. Der Ausblick ist atemberaubend. Der Service war unglaublich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Jeden Tag stehen frisches Wasser, Säfte, Obst und kleine Snacks kostenfrei auf dem Zimmer zur Verfügung. Der Zimmerservice kommt zwei Mal am Tag. Wahnsinn. Die Zimmer waren geräumich und sehr schön eingerichtet. Vor allem der Whirlpool auf dem Balkon mit Blick aufs Meer haben wir sehr genossen. Über eine eigene Hotelapp konnte man viele Leistungen buchen oder auch bei Wünschen mit der Rezeption über eine Chatfunktion kommunizieren. Das Frühstück war sehr lecker mit einem tollen Blick aufs Meer. Man konnte sich am Buffet bedienen mit vielen leckeren und frischen Köstlichkeiten und dann noch Speisen a la Card bestellen. Es gibt 2 kostenlose Shuttles nach Chaweng und Lamai, die mehrmals am Tag vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Das Hotel hat auch immer angeboten sich in der Hotelanlage von einem Mitarbeiter mit einem Caddy fahren zu lassen, da das Hotel an manchen Stellen sehr steil ist. Besonders gut für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind. Der einzig negative Punkt ist, dass die Zimmer im Hauptgebäude sehr hellhörig sind und wir leider zwei Nächte laute Nachbarn hatten, die anscheinend zum Party machen auf der Insel waren. Alles in allem ist das Hotel und die ganze Anlage ein Traum mit einem fabelhaften Service. Wir würden es jedem weiterempfehlen und kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Weiter so :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Khun Jan & Khun Miriam, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre, den Ausblick, sowie unseren Service genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die tägliche Auffüllung von Wasser, Säften, Obst und Snacks sowie den zweimal täglichen Zimmerservice gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die geräumigen und individuel eingerichteten Zimmer genossen haben und vor allem den Whirlpool auf dem Balkon mit Meerblick schätzen konnten. Es ist toll zu hören, dass unsere Hotel-App Ihnen den Aufenthalt erleichtert hat und Sie den Blick auf das Meer während des Frühstücks genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Zimmer im Hauptgebäude ernst und werden daran arbeiten, Lösungen für dieses Problem zu finden. Es freut uns, dass Sie unseren Shuttle-Service und den Caddy-Service zu schätzen wussten, besonders wegen der Steigung unseres Resorts, die es unseren Gästen erleichtert, sich zu bewegen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Bereitschaft, wieder bei uns zu übernachten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tristan Kuehneisen General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.