Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Silva Beach!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Marodes, sanierungsbedürtiges Hotel ohne Wohlfühlfaktur!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick gebucht. Als wir ankamen bekamen wir ein Low-Budget-Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße. Das Zimmer war auf zwei Etagen, dunkel und spartanisch eingerichtet, die Möbel marode und unansehnlich und das Badezimmer war winzig. Es war auch sehr dreckig: in der Bettkommode lag noch der Müll vom Vorgänger, im Bad waren undefinierbare weiße Flecken an der Wand und überall lag Dreck rum. Wir haben die Koffer erst garnicht ausgepackt sondern sind gleich in die Rezeption und haben um einen Zimmerwechsel gebeten. Dieses erhielten wir erst am nächsten Tag. Leider war es auch nicht viel besser. Es lag an der Hauptstraße und durch den Lärm bis 3 Uhr morgens konnten wir trotz Ohrenstöpsel kaum Schlaf bekommen. Die Türen waren Stalltüren, es gab keine Gläser im Zimmer nur Pappbecher, unsere Fensterläden waren zersplittert und kaputt, der Zahnputzbecher war ein Coffee-To-Go-Pappbecher…. Alles war sanierungsbedürftig und sehr lieblos eingerichtet. Wir versuchten auch das Hotel zu wechseln-jedoch war im August alles ausgebucht. Wir sehnten uns den ganzen Urlaub nach unserem Zuhause zurück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war von der Qualität nicht gut. Es wiederholte sich stets in etwas abgewandelter Form. Das Frühstück war immer gleich schlecht. Während wir es aus unserer anderen Griechenlandurlauben kannten, dass es z.B sonntags auch mal Lachs und Sekt gab- das gab es hier nicht. Auch gab es keinen Orangensaft, nur Orangenlimonade. Am Kaffeevollautomat wurden alle Kaffeevariationen gesperrt ( nur gegen Aufpreis erhältlich). Das Abendessen ging so, man fand halt was essbares und wenn es nur Salat war. Das traurige war auch, dass das Dessertobst aus der Konservendose kam (Obstsalat/Fruchtcocktail aus der Dose, Pfirsiche aus der Dose, Birnen aus der Dose…. das Essen wir Zuhause auch nicht! Die Tische im Speisesaal sahen morgens und abends gleich aus und wurden selbst am Abend nicht mit einer Tischdecke belegt -aber eine angemessene Kleidung war erwünscht-da frag ich mich wofür?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann man nicht verallgemeinern: Despina, aus dem italienischen a la carte-Restaurant war die netteste Bedienung, die wir dort kennen gelernt haben. Alle im normalen Restaurant waren stets bemüht, aber auch sehr im Stress-wahrscheinlich unterbesetzt. Der stets unhöfliche Mann an der Strandbar war so frech, und sprach uns sogar auf Trinkgeld an-das geht garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wohl der positivste Teil von dem Hotel. Es liegt direkt an Meer, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme, die im AI Angebot enthalten waren. Allerdings mußte man sich bis spätestens 8:30 Uhr am Strand einfinden um noch eine Liege zu ergattern - besser als am Pool, dort mußte man sich bereits schon um 7:00 Uhr einfinden, da alles sonst schon alles mit Handtüchern reserviert war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eine Animateur war krank, daher fand kein Animationsprogramm statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:4