- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Strand und auf einer Straße wo sehr viel los ist, was Tavernen, Bars oder Souvenirgeschäfte angeht.
Das Zimmer war in einem alten Zustand, jedoch sauber. Ein kleines Badezimmer, ein Bett, ein Schrank(wenn man es so nennen kann,haben uns nicht getrsut die Sachen rein zu legen), einen riesengroßen Spiegel, zwei Sessel (mit weißen Flecken), einen Tisch, eine Holzkommode(da fehlten Holzteile), Fernseher(Fernbedienung nur gegen Gebühr) und veralterte Steckdosen. Dafür bräuchte man zusätzlich einen Adapter.
Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Abendessen gab genug Auswahl. Das Personal dort konnte nicht einmal lächeln. Nahmen dir den Teller unter der Nase weg obwohl du grad die Gabel noch nicht mal im Mund hattest. Sehr unverschämt.
Das Personal an der Rezeption war stets bemüht und konnte weiterhelfen. War immer freundlich. Die Zimmermädchen/Reinigungsfrauen waren unmöglich. Ziemlich laut unterwegs gewesen, platzen in die Zimmer rein, auf die Bitte heute mal keine Reinigung durchzuführen weil man seine Ruhe wollte,wurde dies ignoriert mit der Begründung die hätten viel Stress??!
Die Lage ist ideal. Man brauch ca 30 Minuten vom Flughafen aus dorthin. Wenn man gerne verschiedene Strände sehen möchte ist es auch ideal. Zu Fuß erreicht man in nur 5 Minuten Fig Tree Bay. Es ist traumhaft dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Größe des Hotels ein kleiner Pool mit wenig Liegen. Es gab einen Fitnessbereich,den wur nicht gesehen haben da der Weg dorthin etwas unangenehm war. Es gab Null Entertainment. In 14 Tagen gabs einen Bingo-Abend und an 2 Tagen warten 2 Tänzer da. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissou |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |