Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Kein Luxus, aber top Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches Hotel, aber mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Manche schlechte Bewertung hier halten wir nicht für gerechtfertigt. Ideal für Skiurlaub direkt an der Piste.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer, voll ausreichend für zwei Erwachsene und einen Jugendlichen. Sauberkeit top! Kleine "Macken" wie eine schlecht schließende Badezimmertür waren für uns kein Problem. Waren im 4. STock untergebracht, hier war es nachts sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den Preis kann man keine Haute Cuisine erwarten, dessen sollte man sich bewusst sein. Aber uns hat es immer geschmeckt, bodenständige Kost eben, jeden Abend vier Gänge. Zum Frühstück gab es auf Wunsch unterschiedliche Eierspeisen. Wenn man morgens später dran war, war nicht mehr unbedingt alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen war ein bisschen holprig, manchmal hatte man das Gefühl, das größtenteils ausländische Personal war etwas überfordert, aber nie unfreundlich. Auch die Besitzerin, eine ältere Dame, war uns gegenüber sehr freundlich, anders als in anderen Bewertungen dargestellt. Wir sind spontan eine Nacht früher abgereist und diese Nacht wurde von ihr nicht berechnet, obwohl so gebucht. Das fanden wir sehr großzügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einstieg in die Talabfahrt nur drei Minuten zu Fuß , deshalb sehr gute Lage. Ansonsten ist in Kappl wenig geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine kleine Sauna im Keller, die mit vier Personen aber voll ist. Allerdings waren wir eigentlich immer allein da. Ansonsten gibt es keine Freizeitmöglichkeiten, auch in Kappl selbst eher wenig, aber wir waren ja zum Skifahren da - insofern ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:14